Chuck
MusicMan
Eben drumDas erste mal ist denke ich, immer am schwersten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben drumDas erste mal ist denke ich, immer am schwersten.
herzlichen Glückwunsch und viel Spass! Ein bisschen Angst ist durchaus ok, die kleine Angespanntheit hilft einem sich zu konzentrieren. Die Angst darf einfach nicht so gross werden, dass man sich blockiert. Das wird schon. Und wenn auch etwas nicht läuft wie im Proberaum, Augen zu und durchLeute in 14 Tagen ist es so weit. Erster Auftritt seit über 30 Jahren
Trotz meines Alters habe ich ein bisschen Angst.
Was im Proberaum läuft muss Live ja nicht so sein.
Es ist im Freien. Drückt mir die Daumen
Ausser der Musukerpolizei!Unser Proberaum Standard Spruch: " ......live merkt das keine Sau !"
Die merken noch was?Ausser der Musukerpolizei!
Du Musuker duAusser der Musukerpolizei!
die darf man getrost ignorierenAusser der Musukerpolizei!
Ihr seid echt locker drauf. Ich habe schon so Schadenfreudige mit bekommen auf Amateur Konzerten. Da wurde öfter gelästert. Mir war das immer egal als Zuschauer. Wenn’s einigermaßen passt, kaltes Bier da ist, dürfen die Jungs auch mal Fehler machen.die darf man getrost ignorieren
das ist doch eine gute Einstellung.Ich bin jetzt 57 und will, so lange ich noch kann, einfach eine gute Zeit haben.
Und wenn der Gitarrist das ignoriert, gehst du Kopf schüttelnd zum Amp, und drehst wild an den Knöpfen rum....Und, gaaaanz wichtig.
Wenn Du Dich verspielst, musst Du den Gitarristen entweder böse oder mit einem Blick wie "Herr, schmeiss Hirn vom Himmel" angucken.
....ich verspiele mich nicht, ich variiereUnd, gaaaanz wichtig.
Wenn Du Dich verspielst, musst Du den Gitarristen entweder böse oder mit einem Blick wie "Herr, schmeiss Hirn vom Himmel" angucken.
stimmt meist wird's noch schlimmer als man denktWas im Proberaum läuft muss Live ja nicht so sein.
Na dann mal fest die Daumen gedrückt und alles Gute!Leute in 14 Tagen ist es so weit. Erster Auftritt seit über 30 Jahren
Trotz meines Alters habe ich ein bisschen Angst.
Was im Proberaum läuft muss Live ja nicht so sein.
Es ist im Freien. Drückt mir die Daumen