einpott21
Well-Known Member
moin Leute, jetzt hab ich mir ne Bass Bace 650 und 410er Warwick geholt. Solangsam wird es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ma gespannt ob mit der Ww 410 lang zufrieden bistmoin Leute, jetzt hab ich mir ne Bass Bace 650 und 410er Warwick geholt. Solangsam wird es
Kommt jetzt noch ne 211 mit Horn von Ww dazu! Warum?ma gespannt ob mit der Ww 410 lang zufrieden bist
meine Erfahrung hat mir gezeigt die Ww Boxen sind...naja...nicht schlecht aber gegen andere oft etwas schwach auf der Brust......hoffe dir reichen die erstmal ne ganze WeileKommt jetzt noch ne 211 mit Horn von Ww dazu! Warum?
Ist auch mein Empfinden gewesen. Kommt imho aber auch auf die Serie drauf an.meine Erfahrung hat mir gezeigt die Ww Boxen sind...naja...nicht schlecht aber gegen andere oft etwas schwach auf der Brust......hoffe dir reichen die erstmal ne ganze Weile
Nur 106 km danebenaus Nürnberg
Ernsgaden bei Ingolstadtaus Nürnberg
...wenn Du drauf stehst, im wesentlichen für den Namen zu zahlen. Wunder vollbringen die bei den Boxen nicht...Wobei mir auch Rheingold total zusagt.
Ich habe mich von Hans- FMC beraten lassen. Tip top zufrieden, Spitzen PLV. SAD ist hier nicht besonders aktiv im Forum unterwegs, aber mein alter Basslehrer hat sich von Marc Sieben eine Box bauen lassen , auch hier muss man sagen: TOP Teil. Aus meiner Sicht macht man bei beiden nichts verkehrtSAD kenne ich nicht.
Für Hans (FMC) spricht imho aber seine kompetente Beratung, seine Auswahl, seine Qualität und er schreibt hier im Forum.
Gibt ja noch ein paar wenige Hersteller bzw. dort angestellte mehr, die hier schreiben. Würde mir gerne ein noch paar mehr wünschen.
Natürlich aus Ernsgaden bei Ingolstadt!Nur 106 km daneben
Ist aber auch lecker.Hatte wieder nur Lebkuchen im Kopf