Mecki
No ned hudla...
Dankeschööööööööön!Brauchst Du nicht, ich habe es gerade ergänzt
Die Platzausnutzung ist (fast) optimal. Aber da links sehe ich noch eine Wand hinter dem Gitarrenständer wor doch noch ein paar Haken Platz hätten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschööööööööön!Brauchst Du nicht, ich habe es gerade ergänzt
Die Platzausnutzung ist (fast) optimal. Aber da links sehe ich noch eine Wand hinter dem Gitarrenständer wor doch noch ein paar Haken Platz hätten...
Hallo Mike, wie biste denn so mit dem Höfner zufrieden? Der spukt in meinem Hirn gerade als weiterer Bass für meine Sammlung 'rum...Zum Geburtstag diesen April, da habe ich mir einen Höfner Ignition Club Bass geschenkt.
Ah, jetzt, ja! Aber an der Wand links wäre immer noch Platz (bloß die Bilder sind im Weg )...Nicht nur den alten Stand betrachten, das hat sich schon mehrfach geändert
Aber an der Wand links wäre immer noch Platz
In der Sammlung habe ich einen HB Beatbass, d
Aber so ein echter Höfner tät' mich schon reizen...
Den zu über 2k habe ich nicht angespielt
Ha, in meinem "T"-Warenkorb tummelt er sich schon eine Weile - hab' bloß noch nicht auf "jetzt bestellen" gedrückt...Mein Tipp, kauf den Bass online, die großen bieten alle 30 Tage Moneyback an und halten sich auch daran, selbst die Rücksendung ist kostenlos!
Ja, das fürchte ich (und meine Angetraute) auch...Allerdings, wenn der Höfner einmal zu hause ist, wird er auch sich bei dir bleiben wollen, oder müssen, oder was auch immer
Ah, o.k., hatte mir sogar überlegt beide kommen zu lassen und den dann weniger Passenden zurückzusenden.Für den Typischen Höfner-Klang kann man den zu ca. 270 oder auch den zu 550 nehmen, die tun sich im Klang nichts, habe sie beide bei Musicstore in Köln in der Kabine gehabt.
Jo, werde ich auch nicht, denn angesichts meiner Spielkunst wäre der völlig überdimensioniert...Den zu über 2k habe ich nicht angespielt ... ... ...
denn angesichts meiner Spielkunst wäre der völlig überdimensioniert...
Jo, zugegeben, aber das Preis-/Leistungsverhältnis wäre doch zu unstimmig, bin ja auch (bis jetzt noch) nur Heimspieler...Nur mit optimalen Werkzeug kann man bässer werden. Es fühlt sich zumindest bässer an
"... und suche mich nicht in der Unterführung...!" äh... "und führe mich nicht in Versuchung...!"Also so eine Probierbestellung kann doch nicht schaden ... ... oder
bin ja auch (bis jetzt noch) nur Heimspieler...
"... und suche mich nicht in der Unterführung..." äh... "und führe mich nicht in Versuchung...!"
Ah, jetzt, ja! Darum!Eben drum, das richtige Werkzeug fehlt bisher
Kann ich nachvollziehen! Wären es nicht 250 km nach Treppendorf wäre ich bestimmt auch öfter dort...ch habe es da deutlich gefährlicher als du, Musikstore Köln Kalk sind keine 40Km weit für mich zu fahren.
Sowas gibt's beim T auch - und auch sehr gut...... aber die haben auch eine echt gute Kantine im Musicstore Köln, da haben wir bislang bei jedem Besuch auch gegessen ....