Chuck
MusicMan
Glückwunsch, Fröschl, zur Wahl des Instruments und herzlich Willkommen auf bassic...[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als auch +45 anfänger kann ich dem nur zustimmen...Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear
Schön, dass du hier bist Fröschl! Hab auch erst in denem Alter damit angefangen und bereue nix! Eigentlich doch ... ich hätte früher anfangen sollen!
kleiner Tipp: nimm ein paar Stunden bei einem gutem Lehrer, damit sich nix falsches "einschleift"
Zitat:Original erstellt von: Fröschl
Hallo Knurrbass,
ich bin blutigste Anfängerin mit 45, versuche mich erst seit einigen Wochen am schönsten Instrument der Welt.
Ich habe seit meiner Kindheit Musik gemacht, aber nur die übliche Blockflöte gelernt und dann semiprofessionell gesungen. Dies geht heute wegen einer verschleppten Kehlkopfentzündung nicht mehr. Über die Jahre habe ich gemerkt, wie sehr ich auf Bass-Sound stehe und habe Weather Report und eine Markus Miller Biografie rauf gehört und runter gelesen.
Erst heute habe ich mich getraut, mal selber damit anzufangen. Es fällt mir unsagbar schwer. Aber wenn mal eine Tonfolge klar aus dem Lautsprecher kommt und mir klar wird, dass das tatsächlich ich war, könnte ich vor Freude hüpfen []...
Fröschl
+1Zitat:Original erstellt von: Fröschl
Es gibt 1000 tolle Sachen zum Nachspielen, diese tolle Seite hier -- allein -- ich kanns noch nicht! *jammer*
Wie konnte ich nur mein Leben bisher so trist fristen, so ohne Bass!?!?!
nächtigen?!!!! nächtigen?!!!!Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Ich bin dann mit nem bassic-Gast aus der Schweiz da, der bei mir nächtigen wird.
...oder so ähnlich...Zitat:Original erstellt von: olmi
Ich bin dann mit nem bassic-Gast aus der Schweiz da, der bei mir nächtigen wird.
*ROFL*
[):]
ps: wünsch euch ganz viel sBASS!! und grüsse an m.s.
na supi... []Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
...oder so ähnlich...Zitat:Original erstellt von: olmi
*ROFL*
[):]
ps: wünsch euch ganz viel sBASS!! und grüsse an m.s.
In HH endet der Vortag in der Regel gegen 6:30 auf dem Fischmarkt...
probier da oben doch mal NICHTS!!!!Zitat:Original erstellt von: funkyfinger
und zwischendurch ein single malt... []
welchen soll ich mitnehmen:
einen 10y laphroaig cs, oder einen 12y springbank cs...? [^]
FREUDE HERRSCHT
[]
Gibt es das noch? []Zitat:Original erstellt von: olmi
probier da oben doch mal NICHTS!!!!