Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht es Sinn, ein pickguard im 3D Drucker zu machen? Das ist ja sehr flach, und sollte auf der Oberseite glatt sein. Ist so etwas machbar?
Mit entsprechendem Filament, das belastbar ist, wären die Plastikgriffe machbar. "Normales" Filament (PLA, PETG usw.) wird es bei der mechanischen Belastung ziemlich fix zerbröseln. Wenn man die komplette Mechanik nachdrucken will braucht man schon einen Metall-Sinter Drucker. Sowas haben die Leute eher selten zu Hause rumstehen, diese Drucker findet man im Industriebereich oder auch in Dentallaboren... die ganze Mechanik wäre natürlich toll, zur Not auch nur die Plastikgriffe.
Da würde ich mich sehr drüber freuen.Für die allermeisten von uns dürfte sich die Anschaffung eines Lasercutters oder 3D Druckers inklusive der langwierigen Einarbeitungszeit kaum lohnen. Aber evtl. gibt es hier ja auch Basser, die sich schon damit auskennen und hier ihre Dienste - gegen Bezahlung natürlich - anbieten würden.
Du meinst "anmalen"?chromatieren
Nee nee, es soll richtige Galvanik zur Anwendung kommen. Habe mal einen örtlichen 3D-Druck Kleinunternehmer angeschrieben, ob das geht. Druckmaterial muss dann aber ABS sein (sagt zumindest das Internet).Du meinst "anmalen"?
Sprühlack, Airbrush... alles kein Problem.