Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Aussagen in diesem Thread sind größtenteils aber falsch bzw. falsche Mutmaßungen.
Denn stell doch bitte richtig was daran falsch ist und korrigiere,
damit sich "falsche Mutmaßungen" nicht weiter durchmogeln.
Kannst du das erledigen ?... Das wäre sehr freundlich... Danke.
Ihr mögt euch nicht so richtig?
Hat mit mögen nix zu tun, da ich sie/ihn nicht kenne... doch in anderen Threads war das auch schonKann nicht sein ... sie kennen sich ja nicht einmal!
Ich liebäugle schon eine Weile mit dem TH 500, weil der TH Preamp bei mir einen hervorragenden Job macht.
Das Teil ist halt ganz schön teuer (naja, vielleicht ist es nicht teuer - es ist einfach sehr viel Geld für mich).
Andererseits: Der Preamp und eine neutrale Endstufe... das sollte doch eigentlich den selben Sound ergeben wie der TH 350/500, oder nicht?
da hast du natürlich auch wieder recht. So mach ich es ja mit dem Retrobass auch immer. Ich geh sofern vorhanden in den Audio-In. Dann bleibt die Vorstufe vom Amp ganz ausssen vor.Dann kann man aber eh fast schon einen normalen Digiamp mit guter Endstufe kaufen und in den Effekt Return reingehen um die Vorstufe des Amps zu umgehen.
Na was hat denn das Netzteil mit der Endstufe zu tun, Paul?der AG 500 hat doch ein konventionelles Netzteil, wenn ich mich recht erinnere? Schwer war er. so um die 15kg, glaub ich.
Was ist denn eine Halbbrücke?Ich setz mein Geld auf Halbbrücke. Seh nur zwei Transen.
Ja, das stimmt natürlich - ich habe das Bild eingefügt, nachdem ich den Text verfasst habe. Danke für die Richtigstellung.Ich setz mein Geld auf Halbbrücke. Seh nur zwei Transen.
Spät, aber doch noch: Ich hatte eine Zeitlang den TH 500 und fand ihn ziemlich gut (sonst hätte ich ihn nicht gekauft), gerade auch für Kontrabass (leicht "angeröhrt"), das war zudem mein erster Digi-Amp. Ich habe ihn wieder verkauft, vor allem weil ich mir den Glock Steamhammer zugelegt habe (und für Kontrabass einen gebrauchten Euphonic Audio Doubler). Ein Grund war aber auch der Lüfter: Der sprang nach einer Weile an und blieb dann auch an. Auf der Bühne oder auch in Kirchen kein Problem, aber im Zimmer beim Üben sehr nervig.Gibt es da, um mal On Topic einzusteigen, eigentlich verschiedene Serien was den Lüfter angeht?
Ich hatte mit den auch angeschaut als Home/EUB/Session Amp aber da hat direkt ein Lüfter ohne Temperatur-Steuerung nicht gerade zart losgelegt. Ich bin da echt nicht so empfindlich, aber fand ich für so einen kleinen Amp doof. Und mal liest man der Lüfter sei gesteuert, mal isser es nicht.
Na was hat denn das Netzteil mit der Endstufe zu tun, Paul?