rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Wenns dann noch aktuell ist: ich bring meinen 5er Spector Coda mit - der erfüllt (evtl- bis aufs Gewicht) genau das. Verkaufen tu ich ihn zwar nicht, aber es schwirren noch welche bei Ebay KA rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Plan, so einen hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Was wiegt deiner?Wenns dann noch aktuell ist: ich bring meinen 5er Spector Coda mit - der erfüllt (evtl- bis aufs Gewicht) genau das. Verkaufen tu ich ihn zwar nicht, aber es schwirren noch welche bei Ebay KA rum
Schade, das ist mir zu schwer.Kann ich dir am Wochenende sagen, bin ja gerade noch im Exil.... ist leider ziemlich schwer, kratzt mit Sicherheit an den 5kg
Fender Super Bassman,
OBC 810
Oh, das deucht sehr interessant!Ampeg 810 Heritage
Kannste mir den Bassmaster zur Seite legen? Merci!- H&K Bassmaster für 190 EUR
Gibt es eigentlich irgendwo ne Hit-Liste der schnellsten Deals .Kannste mir den Bassmaster zur Seite legen? Merci!
1HE Schublade und Dir noch einen 2tes 9,5HE Gerät dazunehmen....Wo bekomme ich eigentlich Rack Ears her, um ein 9,5“-Gerät in ein 19“-Rack einzubauen?
"Vorauseilender Gehörtjetztmirsam" sozusagen...DAS war zügig...
Aber in höchster Stufe, sozusagen Profiqualität."Vorauseilender Gehörtjetztmirsam" sozusagen...
Ich habe auch Interesse... Mmmmppf, vielleicht bestimmt brauchst du den ja gar nicht wirklich..Kannste mir den Bassmaster zur Seite legen? Merci!
Das sag ich Dir, nachdem ich ihn ausprobiert und auf Herz und Nieren getestet habe.Ich habe auch Interesse... Mmmmppf, vielleicht bestimmt brauchst du den ja gar nicht wirklich..
Mannmannmann Rob,Ich habe auch Interesse... Mmmmppf, vielleicht bestimmt brauchst du den ja gar nicht wirklich..