10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Länger stand mein Guma Antique, der jetzt bei @Slidemaster Dee wohnt, auch nicht drin. Der Deal war quasi schon abgewickelt, bevor ich die Anzeige einstellen konnte… 😎

Manchmal läuft es eben…
Auf den hatte ich auch lang gewartet, und war bei zwei oder drei Anzeigen nur ein paar Minuten zu spät gewesen. Und nachdem ich so lange gesucht, gelauert, gezittert, und schließlich den Deal mit Greg unter Dach und Fach gebracht habe… find ich das Ding leider mal so richtig langweilig. Ich hatte mir irgendwie was ganz anderes erhofft. Hab ich irgendwie völlig falsch eingeschätzt. 🤔
 
Naja, manchmal ist so eine Odyssee am Ende dann halt einfach gut dafür, zu wissen, was man nicht will, oder um ein Langzeit-GAS auf ein Teil einfach mal abhaken zu können. 🍻

…und ich bin halt bezüglich Zerre auch wirklich immer wieder begeistert von meinem MXR Brown-Acid-Fuzz. Das ist so ein unscheinbares Ding, das kaum einer kennt, aber das macht ohne Bassklau so nen feinischen 60s-psychedelic-Brei-Fuzz-Teppich, den find ich einfach genial.
 
Jedenfalls: Wenn jemand Interesse am Guma hat, gern melden, dann lass ich ihn weiter ziehen. Ich würd übrigens auch meinen Mini-HP-Vong abgeben, falls jemand einen braucht. Und so ein paar andere Sachen wohl auch. Mir ist grad mal wieder nach ausmisten, merk ich. 🤔

Edit: Sowas darf man aber auch nicht zu laut schreiben hier, wa…!? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotelzimmer sind klar... Meerblick war aber leider schon ausgebucht. 55,- pro Nacht und Nase.

Storno ist kostenfrei bis zum Anreisetag um 18 Uhr möglich, falls jemand doch abspringen muss, wäre aber ne möglichst frühzeitige Info nett. Es läuft dann wie beim letzten mal: ich checke Nachmittags ein, hole alle Schlüssel und verteile sie dann aufm Treffen. Ich zahle dann bei Abreise in einer Summe, falls aber jemand ne Rechnung als Geschäftsreise fürs Finanzamt braucht, ist das auch kein Ding.

Reserviert ist jetzt für:

@rootbert
@StonerGreg
@uncool sam
@Slidemaster Dee
@Lyons
@KOEPPE
@der|grmpf
@Horst Sergio
@Moldinho
@Der P
@digitalkeule

Wenn sich irgendjemand in der Aufzählung vermisst, bitte ich um n kurzes Handzeichen, dann wird nachgebucht :prost:
 
Ah shit, Zimmer! Das ging komplett an mir vorbei! @rootbert ? :II Ähm .. also ... Falls es keine Umstände macht. :II Falls es nicht mehr geht, organisiere ich mir etwas anderes :-)
 

Wo ich grad schon mal hier bin - ich werde mit nur keinem Gepäck anreisen. Aber für den Rückweg bekomme ich was mit. Da braucht es ein Auto. Ich hab' keins.

Kann mich jemand nach Hamburg mit zurück nehmen, inkl. zweier Boxen? :-)
 
Oiso - wo isn des jetza genau?
Nachdem mein eingeplanter Mitfahrer ausfällt, könnte ich noch jemanden aufschnupfen.
8C51E410-E25C-450C-96AB-3E3018B1A6D9.png

Fahre fast nur A7…
Wenn also jemand zusteigen möchte - Meldung :hat:
 
Achso - für die Liste am Anfang...

Mesa M6
Ampeg SVT
Bugera BVV3000
FMC 218M F2
FMC 412
FMC 610Pro
2x BITE Jawbone Reverse PJ 34" (D-Standard, C#-Standard)
Fender Reggie Hamilton MIM IV (E-Standard)
Squier PB (Frankenstein: andere PU, Brücke, Kondensator...)
Pedalboard mit Gruscht drauf.....#

Freu mich schon :rock:
:prost:
Du kommst mit einem Sprinter, richtig?😉
 

Zurück
Oben Unten