10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Achso - und die ganzen Boxenumschalter bring ich auch mit - der ein oder andere hatte das ja schon mit Interesse verfolgt ;-)
AEE5BB9F-F306-4C00-83DD-A72D9929EB2E.jpeg
 
Achso - fĂŒr die Liste am Anfang...

Mesa M6
Ampeg SVT
Bugera BVV3000
FMC 218M F2
FMC 412
FMC 610Pro
2x BITE Jawbone Reverse PJ 34" (D-Standard, C#-Standard)
Fender Reggie Hamilton MIM IV (E-Standard)
Squier PB (Frankenstein: andere PU, BrĂŒcke, Kondensator...)
Pedalboard mit Gruscht drauf.....#

Freu mich schon :rock:
:prost:
Auf den bite sehr gespannt.
 
Richtig beschissene Nachrichten: die Biker haben den 13.05. abgesagt. Ich habe den 10.06. als Alternativtermin bekommen.

Bitte alle mal melden, ob das fĂŒr euch auch in Ordnung ist.

Ich fĂŒrchte, so kurzfristig wird sich fĂŒr den 13.05. leider keine andere Location organisieren lassen
 was bin ich pissig gerade.
 
So ein shice, hab schon Urlaub fĂŒr den 13.05. angemeldet und genehmigt bekommen... 😖

Jetzt muß man erstmal wieder alle unter einen Hut bekommen...schwierig genug.
 
Das wird den meisten, mich eingeschlossen, so gehen
 Chris könnte auch am 10.06. da habe ich bereits nachgehakt... bin gerade auch am Hotel dran...

Edit: Hotelzimmer wĂ€ren auch am 10.06. verfĂŒgbar, zumindest das wĂ€re kein Problem
 
F*ck.
Puhh, 10.06. wird schwierig bis unmöglich leider... schade Schokolade.

Da geht die scheiße schon los... du hast ne Menge Zeug fĂŒr Rob, hier liegt Zeug fĂŒr dich, das ist alles fĂŒrn Arsch.

Ich hab gerade mit Pille telefoniert (er hatte bislang nur geschrieben): da wurde wohl ne Hochzeit fĂŒr 150 Personen angenommen von einem, der mit Corona auf der Intensiv lag, an den niemand ran kam, keine Ahnung, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Pille telefoniert rum und versucht, ne passende Ausweichlocation fĂŒr den 13.05. zu finden, ich werde das gleiche tun, bin da aber sehr skeptisch.

Hab ihm deutlich gesagt, was da fĂŒr uns dranhĂ€ngt, dass viel Equipment hin und her gefahren wird, die Leute fest mit dem Termin geplant haben und da dann sicher Extratouren fĂ€llig werden, damit das Zeug hin und her kommt... kostet auch alles wieder Zeit und Geld... und ganz davon abgesehen, dass es an sich super scheiße ist, das nun so kurzfristig abzusagen. Wenn's der 10.06. wird und da genug Leute am Start wĂ€ren, dass es sich lohnt, werde ich mindestens freie Location oder FreigetrĂ€nke rausschlagen.

Wir sind zunĂ€chst so verblieben, dass wir am Freitag nochmal telefonieren, sobald er seine Locations abgeklappert hat. WĂ€re geil, wenn ich bis dahin von möglichst allen ne RĂŒckmeldung bekomme...

@Der P @Baterista @erdbeer-kiri @Schlurch @Ratterbass @rawlikefishrob @digitalkeule @Behzi @Zoidson @OliB. @der|grmpf @Horst Sergio @Slidemaster Dee @StonerGreg @krysh @BassMann @anbra @KOEPPE @h3llnation
@Lyons

Ich hÀng mich weiter ans Telefon, wÀhrend ich im Strahl kotze.

Edit: bitte mal hier n Haken setzen wer kann und wer nicht kann

 
Zuletzt bearbeitet:

@matteagle wenns dumm ausgeht, bzw. logistisch nicht anders geht, komme ich extra nochmal zu @StonerGreg gefahren und packe die JBLs fĂŒr dich ein und wĂŒrde die Anlage fĂŒr @rawlikefishrob und meinen Stack ĂŒbernehmen... schauen wir mal

Wenn alle Stricke reißen, mĂŒssen wir das Treffen auf ganz viel spĂ€ter, also irgendwann gegen SpĂ€tsommer nach der Ferienzeit verschieben :rolleyes::rolleyes:xx(xx(
 
Noch ist nichts verloren... irgendwie werde ich das hinkriegen mĂŒssen! Und wenn ich nur fĂŒr ein paar Stunden vorbei komme. Ist dann halt so.
 
@matteagle wenns dumm ausgeht, bzw. logistisch nicht anders geht, komme ich extra nochmal zu @StonerGreg gefahren und packe die JBLs fĂŒr dich ein und wĂŒrde die Anlage fĂŒr @rawlikefishrob und meinen Stack ĂŒbernehmen... schauen wir mal
Wir reden von der 70*60*40 Trace, ner Diesel und dem Cube.
Ich glaube, dass ein Golf und Astra Kombi damit schon voll wird, oder @rootbert ? Obwohl, es könnte noch was gehen, wenn ich drĂŒber nachdenke..
 
Wir reden von der 70*60*40 Trace, ner Diesel und dem Cube.
Ich glaube, dass ein Golf und Astra Kombi damit schon voll wird, oder @rootbert ? Obwohl, es könnte noch was gehen, wenn ich drĂŒber nachdenke..

Und bei mir steht noch der Marshall Halfstack. Und ein Koffer...aber da könnte ich einen Transport nach OS organisieren.
 

ZurĂŒck
Oben Unten