10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht! | Seite 33 | Bassic.de

10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?

• Umfrageteilnehmer
    40

Richtig beschissene Nachrichten: die Biker haben den 13.05. abgesagt. Ich habe den 10.06. als Alternativtermin bekommen.

Bitte alle mal melden, ob das für euch auch in Ordnung ist.

Ich fürchte, so kurzfristig wird sich für den 13.05. leider keine andere Location organisieren lassen… was bin ich pissig gerade.

So ein shice, hab schon Urlaub für den 13.05. angemeldet und genehmigt bekommen... 😖

Jetzt muß man erstmal wieder alle unter einen Hut bekommen...schwierig genug.

Das wird den meisten, mich eingeschlossen, so gehen… Chris könnte auch am 10.06. da habe ich bereits nachgehakt... bin gerade auch am Hotel dran...

Edit: Hotelzimmer wären auch am 10.06. verfügbar, zumindest das wäre kein Problem

F*ck.
Puhh, 10.06. wird schwierig bis unmöglich leider... schade Schokolade.

Da geht die scheiße schon los... du hast ne Menge Zeug für Rob, hier liegt Zeug für dich, das ist alles fürn Arsch.

Ich hab gerade mit Pille telefoniert (er hatte bislang nur geschrieben): da wurde wohl ne Hochzeit für 150 Personen angenommen von einem, der mit Corona auf der Intensiv lag, an den niemand ran kam, keine Ahnung, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Pille telefoniert rum und versucht, ne passende Ausweichlocation für den 13.05. zu finden, ich werde das gleiche tun, bin da aber sehr skeptisch.

Hab ihm deutlich gesagt, was da für uns dranhängt, dass viel Equipment hin und her gefahren wird, die Leute fest mit dem Termin geplant haben und da dann sicher Extratouren fällig werden, damit das Zeug hin und her kommt... kostet auch alles wieder Zeit und Geld... und ganz davon abgesehen, dass es an sich super scheiße ist, das nun so kurzfristig abzusagen. Wenn's der 10.06. wird und da genug Leute am Start wären, dass es sich lohnt, werde ich mindestens freie Location oder Freigetränke rausschlagen.

Wir sind zunächst so verblieben, dass wir am Freitag nochmal telefonieren, sobald er seine Locations abgeklappert hat. Wäre geil, wenn ich bis dahin von möglichst allen ne Rückmeldung bekomme...

@Der P @Baterista @erdbeer-kiri @Schlurch @Ratterbass @rawlikefishrob @digitalkeule @Behzi @Zoidson @OliB. @der|grmpf @Horst Sergio @Slidemaster Dee @StonerGreg @krysh @BassMann @anbra @KOEPPE @h3llnation
@Lyons

Ich häng mich weiter ans Telefon, während ich im Strahl kotze.

Edit: bitte mal hier n Haken setzen wer kann und wer nicht kann

Zuletzt bearbeitet:
@matteagle wenns dumm ausgeht, bzw. logistisch nicht anders geht, komme ich extra nochmal zu @StonerGreg gefahren und packe die JBLs für dich ein und würde die Anlage für @rawlikefishrob und meinen Stack übernehmen... schauen wir mal

Wenn alle Stricke reißen, müssen wir das Treffen auf ganz viel später, also irgendwann gegen Spätsommer nach der Ferienzeit verschieben :rolleyes::rolleyes:xx(xx(

Noch ist nichts verloren... irgendwie werde ich das hinkriegen müssen! Und wenn ich nur für ein paar Stunden vorbei komme. Ist dann halt so.

@matteagle wenns dumm ausgeht, bzw. logistisch nicht anders geht, komme ich extra nochmal zu @StonerGreg gefahren und packe die JBLs für dich ein und würde die Anlage für @rawlikefishrob und meinen Stack übernehmen... schauen wir mal
Wir reden von der 70*60*40 Trace, ner Diesel und dem Cube.
Ich glaube, dass ein Golf und Astra Kombi damit schon voll wird, oder @rootbert ? Obwohl, es könnte noch was gehen, wenn ich drüber nachdenke..

Das ginge dann im Zweifel schon, mach dir da mal keinen Kopp... Tetris kann ich. Müsste nur @matteagle die Brocken irgendwie zum @StonerGreg kriegen oder so...

Aber erstmal schauen wie wo was...

Zurück
Oben Unten