Dann melde ich mich hierfür einfach mal an.Letzter Aufruf für Hotelzimmer an alle Teilnehmer die eins brauchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann melde ich mich hierfür einfach mal an.Letzter Aufruf für Hotelzimmer an alle Teilnehmer die eins brauchen!
Ich schreibe mal lieber nix zu dem Thema… @Behzi weiß, warum…Bei mir ist es gerade 7 zu 4.
Ich muss aber auch mal dringend abbauen. Es fällt aber enorm schwer da die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Na los, zier Dich nicht so. Immer raus mit der Sprache, wir sind doch unter uns...Ich schreibe mal lieber nix zu dem Thema… @Behzi weiß, warum…
Aber es gibt anscheinend immer einen, der die Latte noch etwas höher legt.
aber warte einfach mal auf die nackten Zahlen
Und genau dafür liebe ich dich![place your spätadolenszenten joke here]
@OliB. Du suchst doch nur einen Grund um im Bikini vor ihm rumzutanzen.Slidey..... Du wirst also in Carbonit Schockgefroren???
Willst Du das wirklich sehen?@OliB. Du suchst doch nur einen Grund um im Bikini vor ihm rumzutanzen.
@OliB. Du suchst doch nur einen Grund um im Bikini vor ihm rumzutanzen.
Damn....erwischt@OliB. Du suchst doch nur einen Grund um im Bikini vor ihm rumzutanzen.
Hm dürfte aber gegen den LeFay keinen Stich sehen… oder? 5er mit weniger als 4,5 kg sind doch eh recht selten bei Zender, wie ich das sehe… Bin gespannt.Hat vielleicht von den Teilnehmern einen guten 5er JB-style in nicht rot oder sunburst (am liebsten in orange) mit guter b-saite, schmalem sattel und 19er stringspacing an der bridge unter 4,5 kg in gute hände abzugeben?
wer will denn fender....tststs. ich möchte halt noch einen ersatz 5er und eine andere nuance, einen 5er jb der wie ein 4er mit b-saite klingt. einen mit erle ahorn palisander hab ich in hamburg gerade angeboten bekommen. bin sehr gespannt. der rob ist eh nicht zu überbieten.Hm dürfte aber gegen den LeFay keinen Stich sehen… oder? 5er mit weniger als 4,5 kg sind doch eh recht selten bei Zender, wie ich das sehe… Bin gespannt.