10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Bei mir ist es gerade 7 zu 4.
Ich muss aber auch mal dringend abbauen. Es fällt aber enorm schwer da die richtigen Entscheidungen zu treffen. :bier:
Ich schreibe mal lieber nix zu dem Thema… @Behzi weiß, warum… 😂😂😂

Edith sagt: Ok, merke gerade, dass ich mal wieder ein paar Tage nicht mitgelesen hatte und meine AW 5 Seiten später kommt zu diesem Thema 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Hm, wo kriegen wir jetzt noch das Carbonit her? Mal Boba Fett fragen, der kennt sich doch mit sowas aus…

65ED9487-17F4-46C9-985D-6C3A1B3FD0DF.jpeg
 
Hat vielleicht von den Teilnehmern einen guten 5er JB-style in nicht rot oder sunburst (am liebsten in orange) mit guter b-saite, schmalem sattel und 19er stringspacing an der bridge unter 4,5 kg in gute hände abzugeben?
 
Hat vielleicht von den Teilnehmern einen guten 5er JB-style in nicht rot oder sunburst (am liebsten in orange) mit guter b-saite, schmalem sattel und 19er stringspacing an der bridge unter 4,5 kg in gute hände abzugeben?
Hm dürfte aber gegen den LeFay keinen Stich sehen… :nix: oder? 5er mit weniger als 4,5 kg sind doch eh recht selten bei Zender, wie ich das sehe… Bin gespannt.
 
Hm dürfte aber gegen den LeFay keinen Stich sehen… :nix: oder? 5er mit weniger als 4,5 kg sind doch eh recht selten bei Zender, wie ich das sehe… Bin gespannt.
wer will denn fender....tststs. ich möchte halt noch einen ersatz 5er und eine andere nuance, einen 5er jb der wie ein 4er mit b-saite klingt. einen mit erle ahorn palisander hab ich in hamburg gerade angeboten bekommen. bin sehr gespannt. der rob ist eh nicht zu überbieten.
 

Zurück
Oben Unten