10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Siehste, dann sollten wir mal einen separaten Termin ansetzen. Ich hab ja auch ne Röhren Endstufe mit 2 mono Blöcken, da kann man sogar die Lautstärke bestens anpassen
Das ginge nur an dem Samstag nach dem Treffen oder Freitag vor dem Treffen. Ich hab es ja recht weit nach Hannover. Ich wohne in Echterdingen bei Stuttgart…
 
Und wenn Du die Basstown zum Treffen mitbringst? Wir könnten Kombinationen und Vergleiche mit den verschiedenen 15ern testen.
Die Basstown hat 4 Ohm. Ich bring schon nen Sound City 120, 2 60 x 40x40 Marlboro Boxen mit, ich bekomme eine Trace Elliot 1510er und nen Roland Cube 100. Ich habe einen Golf 5 variant. Ich bin mir so ziemlich sicher, dass es nicht klappen wird noch eine 60x75x40 Box mitzunehmen
 
Ich meine, es wäre die SP am Start gewesen.
Ja eine Isobaric war dabei. Die fand ich jetzt aber nicht so gut. Wenn schon 2. Speaker, dann soll die Membranfläche auch als Fläche wirken, finde ich. Die ganze Energie muss in der Komprimierungsphase ja durch den Bassrelexkanal und im Vorwärtshub vergrößert sich durch die doppelte Inputleistung ja der Hub, wobei aber nur die Membranfläche eines Speakers in der Abstrahlung wirkt. Ist ein stranges Dingens diese Isobaric…
 
Oh Tschuldijung, wollte Dir die nicht schlecht machen… Wenn Du Bock hast, trotzdem mitbringen. Zum Vergleichen ist es immer gut. :prost:
 

Ja der ist grad die Pestbeule der Menschheit. Ich kriege das Kotzen, wenn ich die Visage sehe. Die Geschichte wird ihm einen besonderen Platz auf der Unbeliebtheitsskala zuweisen, und in der Liste der Diktatoren mit Menschenopfern ist er dann auch auf dem aufsteigenden Ast.
Dürfte jedenfalls einer der bestdokumentierten Kriege sein, denn es wird viel Material erst noch geben, wenn die Nutzer alles hochladen, was sie grad so aufnehmen. An vielen Stellen gibt es ja grad kein Netz mehr. Ist eine Kacke das…
 

Zurück
Oben Unten