Ich brauch noch ne Idee zum Abdecken der Speaker. Eine Fenderbespannung hat sich als zu dick erwiesen. Sieht nicht gut aus. Honigwabengitter ist aussen zu scharfkantig. Hat einer ne Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plexiglas. Entsprechend dünn und ordentlich perforiert müsste geil aussehen...Anhang anzeigen 573872Hab grad meine zwei 8Zoll Giftzwerge fertig gebaut. Kann ich auch mitbringen. Die knallen richtig fies, falls sich einer über fehlende Mitten beklagt.
Ich brauch noch ne Idee zum Abdecken der Speaker. Eine Fenderbespannung hat sich als zu dick erwiesen. Sieht nicht gut aus. Honigwabengitter ist aussen zu scharfkantig. Hat einer ne Idee?
Anhang anzeigen 573872Hab grad meine zwei 8Zoll Giftzwerge fertig gebaut. Kann ich auch mitbringen. Die knallen richtig fies, falls sich einer über fehlende Mitten beklagt.
Ich brauch noch ne Idee zum Abdecken der Speaker.
Der Terrorbass wirkt auf der 810 schon etwas verlorenIch hab da noch so ein paar Orange-Fronten im Keller...
Hab gestern gesehen, dass ich wohl 810er Orange und 410er Matamp-Box nicht zusammen ins Auto bekomme.
Evtl. 810er liegend und 410er stehend, das könnte gehen.
Die würd ich ja sehr sehr gerne mal gegen die OBC410 von @digitalkeule testen.
Aber können kann die was. Ist mittig-nölend-nörgeliger als die 810. Aber tragbar (30kg) und gut! Muss sich demnächst mit der 212er messen.
Anhang anzeigen 573891
Das ist immer so!Der Terrorbass wirkt auf der 810 schon etwas verloren
Oh Mann hast Du auch son dickes Ding? Die 215er sind doch Deine Favoriten, oder?
… das wäre ja beim Treffen bestimmt der Fall oder?, wenn er günstig vor mir stünde…
Daran macht er sich hervorragend. Auch der Grund warum ich mir eine 6x12er habe basteln lassen.412er für den OR oder an ner schönen 18er… Ach, es gibt noch sooo viele schöne Sachen…