10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
3:2 für die Amps bei mir :embarrassed: aber nach dem Praktikum zieht ein Amp aus und ein Bass ein… und bei der Gelegenheit fällt mir auf:

Das ist der Schulverweis :fear: ohne Orange darf ich nicht mehr am Unterricht teilnehmen, nur noch heimlich übern Schulhofzaun klettern und in der Raucherecke Blödsinn machen:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ok rootbert, plant mich ein.
Hotelzimmer wäre super.
Es gibt eine Restunsicherheit, aber shit-egol. DeGier kommt mit, Jazzy kommt mit. Mein Preci MiM Frankenstein ist wahrscheinlich nicht so interessant. Mein 5er fanned fret Ibanese? (mein erster Bass)
Soll ich den 4stroke wieder mitbringen? Fender Bassman 100? Ich hab noch den HB800 Block mit Stratitis Mod.
Pedale steck ich auch n paar ein.
Mich juckt echt der JPTR Amp… Oh man ich freu mich jetzt schon auf Euch wie son Schneekönig…
 
Ok rootbert, plant mich ein.
Hotelzimmer wäre super.
Es gibt eine Restunsicherheit, aber shit-egol. DeGier kommt mit, Jazzy kommt mit. Mein Preci MiM Frankenstein ist wahrscheinlich nicht so interessant. Mein 5er fanned fret Ibanese? (mein erster Bass)
Soll ich den 4stroke wieder mitbringen? Fender Bassman 100? Ich hab noch den HB800 Block mit Stratitis Mod.
Pedale steck ich auch n paar ein.
Mich juckt echt der JPTR Amp… Oh man ich freu mich jetzt schon auf Euch wie son Schneekönig…
4stroke bitte. Den hatte ich bislang noch nicht unter den Fingern.
 
Ok rootbert, plant mich ein.
Hotelzimmer wäre super.
Es gibt eine Restunsicherheit, aber shit-egol. DeGier kommt mit, Jazzy kommt mit. Mein Preci MiM Frankenstein ist wahrscheinlich nicht so interessant. Mein 5er fanned fret Ibanese? (mein erster Bass)
Soll ich den 4stroke wieder mitbringen? Fender Bassman 100? Ich hab noch den HB800 Block mit Stratitis Mod.
Pedale steck ich auch n paar ein.
Mich juckt echt der JPTR Amp… Oh man ich freu mich jetzt schon auf Euch wie son Schneekönig…

Aye, sehr schön! Wird alles geregelt!

Zur Restunsicherheit: wenn alle Stricke reißen sollten, lässt sich das Zimmer ja bis einen Tag vorher kostenlos stornieren :bier:
 
Ich schreib hier lieber nix in absoluten Zahlen, aber es steht ca. 2:1 für die Bässe.

Amps müssen hier dringend ein paar weg. Wer also einen EBS HD350/360 oder Tecamp Black Jag brauchen kann, kann mir gern Bescheid geben. Übergabe dann gern beim Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten