10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Ich bring wieder meinen (nicht mehr) Rauschgenerator mit und ggfs. noch meine kleine Phil Jones. Konnte die neulich mal richtig ausfahren und das war schon echt cool, was die ausspuckt.

1647178873902.jpeg
 
Nach heutigen Tests muss ich mir doch eingestehen, dass mein GAS größer ist als der Nutzen:
Vor wenigen Tagen hab ich diese Ampeg Box gebaut, es war eine 4x8er mit toten Speakern und ich habe ne Zeck 15/3er Weiche verbaut, nen Multicell 15er(RCF Clon aus Spanien) und nen Eminence Alpha 6,5er, die Frequenzweiche optimiert für die Speaker... Um dann doch nach reiflicher Überlegung festzustellen, dass ich die eigentlich nicht brauche .. Die Box klingt gut, nicht mega tiefbassig, dafür schön rotzig präsent, hat standalone Qualität und wird mit einer 210er zur amtlichen Anlage...
Aber ich hab schon ne 15er solo und bekomme die Trace 1510er auf dem Treffen... Deshalb frag ich mal an, ob jemand für 200 die Box haben möchte.. Oder was schönes tauschen möchte..
 

Anhänge

  • DSC_5694.JPG
    DSC_5694.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_5690.JPG
    DSC_5690.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 33
Ansonsten weiß ich noch nicht so genau, was ich einpacke. Den Sandberg VM Olli Riedel, oder doch wieder den Thunderbird?
Es läuft augenscheinlich auf beide hinaus @Zoidson 😂😂
Rooti hat Böcke auf den Sandberg, Ich hatte noch in Ermangelung einer entsprechenden Gelegenheit noch nie nen T-Bird in der Hand 😁
 
Es läuft augenscheinlich auf beide hinaus @Zoidson 😂😂
Rooti hat Böcke auf den Sandberg, Ich hatte noch in Ermangelung einer entsprechenden Gelegenheit noch nie nen T-Bird in der Hand 😁
Was ich endgültig mitnehme, ist abhängig davon, ob die Probe vor dem Treffen (mal wieder) ausfällt oder nicht. Wenn sie stattfindet, nehme ich gerne alles mögliche mit. Wenn nicht kommt sonst evtl. nur das mit, was bei mir zu Hause so herum fliegt - die Woche vom Treffen ist bei mir super voll und ich weiß nicht, ob ich es schaffe, dann noch zum Proberaum zu fahren...
 
Hat jemand einen De Gier Lowlander am Start und kann den mitbringen?!
Ich würde mich da sehr drüber freuen... :bier:
Ich glaube nur @Cochise hat hier im Forum einen. Das Geld für meinen hat jetzt mein Tierarzt.xx(
Ob ich der einzige im Forum zurzeit bin , weiss ich nicht.
Das Datum passt bei mir leider nicht und kurz vorbei kommen ist auch schwierig. Solltest es klappen, bringe ich ihn natürlich mit. Zur Zeit jage ich den Lowlander durch den LTB , ich hab schon schlechteres gehört. bass-guitar
 

Anhänge

  • 20220303_181450.jpg
    20220303_181450.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 64

Ist hiermit erfolgt, schreib mir bitte noch ne PN, wenn du ein Hotelzimmer brauchst. :bier:

Und damit ist ab genau hier Teilnehmerstopp, da es sonst zu groß wird. Sorry für alle Spätentschlossenen, aber die Location bietet auch nur begrenzte Kapazität.
 
Ist hiermit erfolgt, schreib mir bitte noch ne PN, wenn du ein Hotelzimmer brauchst. :bier:

Und damit ist ab genau hier Teilnehmerstopp, da es sonst zu groß wird. Sorry für alle Spätentschlossenen, aber die Location bietet auch nur begrenzte Kapazität.
Hasse mal ne TN Übersicht für uns nicht so organisierte Lutscher?
Fände ich super 💪

Dankö
 

Zurück
Oben Unten