Ratterbass
Professionelle Negative Nancy
Ich bring wieder meinen (nicht mehr) Rauschgenerator mit und ggfs. noch meine kleine Phil Jones. Konnte die neulich mal richtig ausfahren und das war schon echt cool, was die ausspuckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den bringe ich dann mit!Der wird gerade verkloppt.
Es läuft augenscheinlich auf beide hinaus @ZoidsonAnsonsten weiß ich noch nicht so genau, was ich einpacke. Den Sandberg VM Olli Riedel, oder doch wieder den Thunderbird?
Was ich endgültig mitnehme, ist abhängig davon, ob die Probe vor dem Treffen (mal wieder) ausfällt oder nicht. Wenn sie stattfindet, nehme ich gerne alles mögliche mit. Wenn nicht kommt sonst evtl. nur das mit, was bei mir zu Hause so herum fliegt - die Woche vom Treffen ist bei mir super voll und ich weiß nicht, ob ich es schaffe, dann noch zum Proberaum zu fahren...Es läuft augenscheinlich auf beide hinaus @Zoidson
Rooti hat Böcke auf den Sandberg, Ich hatte noch in Ermangelung einer entsprechenden Gelegenheit noch nie nen T-Bird in der Hand
Hat jemand einen De Gier Lowlander am Start und kann den mitbringen?!
Ich würde mich da sehr drüber freuen...
Ob ich der einzige im Forum zurzeit bin , weiss ich nicht.Ich glaube nur @Cochise hat hier im Forum einen. Das Geld für meinen hat jetzt mein Tierarzt.
Ja bin noch nicht sicher, ob es bei mir terminlich klappt, aber wenn ich kommen kann, bringe ich ihn mit…Ick mir ooch...
@Lyons??
Hasse mal ne TN Übersicht für uns nicht so organisierte Lutscher?Ist hiermit erfolgt, schreib mir bitte noch ne PN, wenn du ein Hotelzimmer brauchst.
Und damit ist ab genau hier Teilnehmerstopp, da es sonst zu groß wird. Sorry für alle Spätentschlossenen, aber die Location bietet auch nur begrenzte Kapazität.