10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40

Moin Mates!

Nachdem mich @Behzi freundlicherweise unmissverständlich auf diesen Thread aufmerksam machte und mich auch unmissverständlich als Teil seiner Crew fest einplant, möchte ich nunmehr auch mein Kommen ankündigen und freue mich schon auf ein neues Bassic-Treffen ;-)

Ich glaube, mein letztes Bassic-Treffen, bei dem ich am Start war, war 2005 bei Mick von HoS in Langgöns… daher wird’s mal wieder Zeit 😉😁

Bässte Grüße aus dem Pott!

P.S.: da ich Pizza an sich zwar sehr mag, aber leider Gluten aus meinem Leben verbannen musste, wäre ich für das Smoker-Angebot zu haben 😉
 
Heyho! Danke für die Willkommensgrüße 🤟🏼🤟🏼

Und ja, GlutenUnverträglichkeit ist echt nen Drecksding… aber: von allen möglichen Unverträglichkeiten noch die mMn am besten zu händelnde! Klar, es fallen viele Dinge weg, die mein Leben erst lebenswert machten (Bass, Bier und blanke Brüste ;-))… die Mitte fällt nun leider weg, aber es gibt gute Substitutionsgüter (zB guter Wein oder Lammsbräu Glutenfrei). Bei Pasta gehen die Senza Glutine von Barilla ebenfalls sehr gut, nur Pizza frisch vom Pizzabäcke ist in der Tat schw und spontan gar nicht umzusetzen… zudem muss ich bei vielem die Inhaltsliste durchlesen, denn in welchen Produkten überall glutenhaltiges Getreide verarbeitet ist, in denen man es gar nicht vermuten würde, ist schon krass.

Zum anderen bin ich aber auch froh, endlich der Ursache auf den Grund gekommen zu sein, denn endlich kann meine Ernährung darauf einstellen & vielen Problemen weise vorbeugen 😁

Aber: Gluten ist wirklich das kleinste Übel… Histaminunverträglichkeit oder Lactose etc. wären viel einschneidender für mich und wesentlich schlechter händelbar. Daher bin ich froh, dass es „nur“ das Gluten ist 😉 wenn man denn in diesem Zusammenhang überhaupt von Freude sprechen kann 😁😁

Aber genug der Malässeberichte… ich freue mich, auf dem Schulhof dabei zu sein 😁🤟🏼🤟🏼
 
Was bringstn schönes mit? :D
@Behzi 😂😂🤟🏼
Equipment-Technisch muss ich mal mit Behzi besprechen, Amp-Technisch scheint ja bereits alles an Bord zu sein.
Zuhause habe ich aktuell nur den hinlänglich bekannten 🍊 AD200, Behzis altes 400W Marshall-FullValve-Beast und einen kleinen VollRöhre 100W Ashdown…

Mit etwas Aufwand kann es auch mein TE V8 sein… ist nur bissl was zu tragen, zudem müsste ich noch 2 Transporte organisieren, da ist ne Auswahl aus den vorerwähnten Boliden einfacher zu gestalten 😁

Ich las ja, dass ihr Equipment diesmal etwas schmaler gestalten wollt. Als BassBaby könnte uns meine OranGina begleiten, die will auch noch was von der Welt sehen 😉

Ansonsten ginge ich Steve Harris Preci… 1st Edit oder Last Edit… aber da ja Behzi schon nen Preci bringen will… sagt, was euch mehr interessieren würde.
Und was am allerwichtigsten ist: was trinkst du? :prost::ugly:

Wein, Gemixtes o.ä. und alles Andere (außer Hopfenkaltschale). Beim Gerstensaft kann ich vorher was für mich (oder auch andere Interessierte) organisieren, da braucht ihr nix vorzubereiten…
 
@Behzi 😂😂🤟🏼
Ich las ja, dass ihr Equipment diesmal etwas schmaler gestalten wollt.

Wein, Gemixtes o.ä. und alles Andere (außer Hopfenkaltschale). Beim Gerstensaft kann ich vorher was für mich (oder auch andere Interessierte) organisieren, da braucht ihr nix vorzubereiten…

Nur in puncto Bässe - Anlagen dürfen ruhig krass aufgefahren werden :D zu vernünftig ist blöd.

Jackycola gibts reichlich, wenn das glutenmäßig klar geht.

Brauchst du ne Unterkunft? Wenn ja, brauch ich bitte ne PN mit vollständigem Namen, Impfstatus und ner Telefonnummer :bier:

EDIT: ich setz mal wieder ne Inventur in den Startpost, ich hab für @Moldinho einfach mal frech den Ashdown 100 in die Inventurliste gesetzt, der interessiert mich nämlich :ugly: TE V8 und Marshall 400 wären auch megageil, aber auch echt brachial schwer... musst du wissen, ob du Bock hast das durch die Gegend zu schluren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten