erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit TrÀumen
Neee.. ich sage nichts!hat ihm (glaube ich) untenrum zu viel geklaut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neee.. ich sage nichts!hat ihm (glaube ich) untenrum zu viel geklaut...
Ich wollte auch gar nicht fragen, woher der @Behzi das weiĂ!Das bleibt aber unter uns, nech?!?
Naja, das ist schon schön, wenn man so ein Teil zuhause hat, die Leistung reduzieren und ihn damit auch an ' ner 8x10 er( die noch auf ihren KĂ€ufer wartet !) in die Zerre bekommt, ohne das die Nachbarn klingeln um freundlich fragen zu mĂŒssen, ob man das nicht einmal so 50 bis 80 Dezibel leiser machen könnte !?Welch blasphemisches Unwort!
Das geht Dich mal garnix an!Ich wollte auch gar nicht fragen, woher der @Behzi das weiĂ!
Ich hab das mal fĂŒr Dich korrigiertâŠGottseidank wissen meine Nachbarn nicht, wer Dr. Dezibel ist!
Das ist doch nur ein nachtrĂ€glich eingebautes Master-Volume-Poti oderâŠ? Da lohnt sich die Schlepperei nicht fĂŒr nen Vergleich, denk ich.Modifikation der Leistungsreduzierung
Das ist purer Neid!Das geht Dich mal garnix an!
Ich weiĂ.Das geht Dich mal garnix an!
Jawollja, und bring meinen rob, den zebrapiloten, den Mesa D-180 und die Kammler mit. Es sei denn jemand möchte fĂŒr 600⏠meinen Guild M-85 kaufen, dann den auch.âŠKommt eigentlich wer aus Richtung HH zum Treffen?
Ich bin fĂŒr: Jeder stellt sein Wichtelgeschenk vor, dann zufĂ€llige Verteilung per Los, und dann 10 Minuten reihum wĂŒrfeln, und wer ne 6 wirft, darf sich aussuchen, mit wem er tauscht.Wird beim Wichteln nicht gelöst? Tauschen kann man danach ja immer noch.