10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Dreitag der Freizehnte. Sollte klargehen:juhuu:
Mal schauen, ob ich Urlaub bekomme.
Was pack isch ein, was nehm isch mit?
Isch brauch nur mein' Reim auf 12 Bit und mein Last-Minute -Ticket - denn isch fahr mit Neckermann am Neckar lang...
Sorry, falsche Musikrichtung. :tomatoes:
MC @Slidemaster Dee , ick hör Dir trapsen. :D

Also.
OBC810 / den AD würd ich diesmal zuhause lassen, TerrorBass auch? / das ein oder andere Pedal oder Brett. Vielleicht nen Bass, aber da geh ich nochmal in mich.
 
Auch kein schlechtes Thema. @matteagle Fahren wir ab Köln vielleicht zusammen?

@rootbert Der Sunn Combo ist technisch tatsächlich nicht top in Schuss ist. Der eine Kanal geht, der andere läuft schon sehr hakelig. Für meine Zwecke als Zerrpedal reicht das, aber außerhalb meines Rigs macht der nicht so sehr viel Spaß. Eigentlich müsste man (jemand mit Ahnung) mal aufmachen, und schauen, was dantechnosch so los ist drinnen. Tatsächlich ist der Beta von @matteagle (wenn er ihn noch hat) deutlich besser in Schuss als meiner. Aber wenn das gewünscht ist, bring ich meinen gern mit.
 
Auch kein schlechtes Thema. @matteagle Fahren wir ab Köln vielleicht zusammen?

@rootbert Der Sunn Combo ist technisch tatsächlich nicht top in Schuss ist. Der eine Kanal geht, der andere läuft schon sehr hakelig. Für meine Zwecke als Zerrpedal reicht das, aber außerhalb meines Rigs macht der nicht so sehr viel Spaß. Eigentlich müsste man (jemand mit Ahnung) mal aufmachen, und schauen, was dantechnosch so los ist drinnen. Tatsächlich ist der Beta von @matteagle (wenn er ihn noch hat) deutlich besser in Schuss als meiner. Aber wenn das gewünscht ist, bring ich meinen gern mit.

Ja ne dann musste den Hucken nicht extra schleppen… wär ja den Aufriss nicht wert.

@der|grmpf wiiiiieeeee die OBC 810 nicht?! 🧐
 
Ich werd's mir auch einrichten. Die 10km nach Isernhagen krieg ich hin!

Ich bring meinen ESP 4-String Black Metal Bass mit. Der kommt direkt aus der Hölle und kann auch nur von Linkshändern gespielt werden. Und meinen Gallien Krueger 700RB Amp.
 
@der|grmpf wiiiiieeeee die OBC 810 nicht?! 🧐
Na doch, na klar, na türlich (Türlich, sicher Digger @OliB. ).

Die auf jeden Fall.
Man munkelt auch noch von was vierzehnerigem, aber das ist noch nicht perfekt.
AD MK2 und Terror MK2 würd ich zuhause lassen, falls nicht explizit gewünscht.

Kommt eigentlich wer aus Richtung HH zum Treffen?
 

Ich würde meinen 87er Stingray einpacken und hätte an Amps den YBA 200, einen Alphabass und einen 700 RB II anzubieten. Aber wie ich das überblicke, ist das ja fast alles schon da :D Die 15er FMC's kann ich mir auch sparen. Mal schauen was bis dahin noch passiert, ist ja noch eeeewig hin!

Kommt noch jemand aus der Saarland Ecke? Oder möchte unterwegs eingesammelt werden?
 
Bin auch gerade ein paar Klassiker pumpend zum Einkaufen gefahren. Die Leute reden schon...
Gibt es eigentlich sowas wie nen Flohmarkt? Darf man da was mitbringen?
 
Ich würde meinen 87er Stingray einpacken und hätte an Amps den YBA 200, einen Alphabass und einen 700 RB II anzubieten. Aber wie ich das überblicke, ist das ja fast alles schon da :D Die 15er FMC's kann ich mir auch sparen. Mal schauen was bis dahin noch passiert, ist ja noch eeeewig hin!
Ich hab ja nur die Version I. ;-)
 
Was habbe anzubieten, effendi?
Kommsunähermachichgutpreis.
Grundsätzlich den Sandberg TM 25th (war schon mal in den Kleinanzeigen) und nen ESP Vintage-4 und diversen Pedalkram.
Eventuell noch ne OBC212.
Zu viel für nen eigenen Bauchladen, aber ich möchte nicht unbedingt die Veranstaltung für sowas okkupieren.:bier:
 

Zurück
Oben Unten