Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich meine Trace Elliot 1510er vom @matteagle erhalte, wäre für mich Der Smx 350 interessant. Und dazu die Sica FMC.Ich weiß noch garnicht, was ich einpacken soll...
Traynor YBA & FMC Doppelfuffzehn mit Sica-Pappen?
M6 & 2x FMC 410CL?
GK 1001rb & FMC 410 Big Boy?
Trace Elliot AH350smx & FMC Doppelfuffzehn mit Oberton 15xl?
Preci mit Flats? Preci mit Rounds? Den ESP 800 Jazzy? Franchin PJ?
First world problems vom feinsten...
Mich würde das Matamp Stack plus Gnome interessieren..Ich bringe den Votan mit und - falls bis dahin fertig - das Matamp Stack.....
Sonst nur die Gnome Tube DI und nur auf Wunsch den Trace AH250SMX....
215er FMC kann ich mir wohl schenken, oder?
Die Kombi kenne ich noch nicht. (Die 410 ist die vom Ens?)GK 1001rb & FMC 410 Big Boy?
Kenn ich auch noch nicht.Franchin PJ?
Ich würd meine Doppelfuffzehn mit 15L auch mitbringen. Wenn du diesmal keine nächtlichen 2-Ohm-4x15L-Einlagen planst, brauchen wir eigentlich nicht zwingend zwei davon, oder?FMC Doppelfuffzehn mit Oberton 15xl
Ich habe mich total auf Neos eingeschossen, was ich da an eminence Basslite, Sica und Co gehört hab, lässt mich an alten Ferrit Speakern Zweifeln.... Den oberton hören wir ja in der Mesa von @rootbert... Also, danke der Nachfrage @StonerGreg...@rawlikefishrob : Hast Du den Oberton 15xl schonmal gehört? Ich denke, der könnte für Dich auch interessant sein.
Hmm, für alle Neugierigen könnte ich den/das BassRig Super Vintage von Origin einpacken. Das sollte im Auto noch Platz finden, irgendwo neben, hinter oder unter der großen Orange.Ich bringe dann kein Zeug mit (Kofferraum ist belegt ),
Ja, ... auf beides bin ich doch sehr neugierig.Ich bringe den Votan mit und - falls bis dahin fertig - das Matamp Stack.....
Über den Oberton in meiner OBC115 haben wir beim letzten Treffen sämtliche Amps angetestet.Den oberton hören wir ja in der Mesa
Das wär geil!BassRig Super Vintage von Origin
Jau, genau die!Die Kombi kenne ich noch nicht. (Die 410 ist die vom Ens?)
Dem Mann kann geholfen werden...Kenn ich auch noch nicht.
Geht mir auch so. Der YBA (mit vernünftigen Röhren) auf der Sica zieht Dir die Schuhe aus...Ich habe mich total auf Neos eingeschossen, was ich da an eminence Basslite, Sica und Co gehört hab, lässt mich an alten Ferrit Speakern Zweifeln....