10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Ich weiß noch garnicht, was ich einpacken soll...

Traynor YBA & FMC Doppelfuffzehn mit Sica-Pappen?
M6 & 2x FMC 410CL?
GK 1001rb & FMC 410 Big Boy?
Trace Elliot AH350smx & FMC Doppelfuffzehn mit Oberton 15xl?

Preci mit Flats? Preci mit Rounds? Den ESP 800 Jazzy? Franchin PJ?

First world problems vom feinsten...🤪
 
Ich weiß noch garnicht, was ich einpacken soll...

Traynor YBA & FMC Doppelfuffzehn mit Sica-Pappen?
M6 & 2x FMC 410CL?
GK 1001rb & FMC 410 Big Boy?
Trace Elliot AH350smx & FMC Doppelfuffzehn mit Oberton 15xl?

Preci mit Flats? Preci mit Rounds? Den ESP 800 Jazzy? Franchin PJ?

First world problems vom feinsten...🤪
Da ich meine Trace Elliot 1510er vom @matteagle erhalte, wäre für mich Der Smx 350 interessant. Und dazu die Sica FMC.
 
@rawlikefishrob : Hast Du den Oberton 15xl schonmal gehört? Ich denke, der könnte für Dich auch interessant sein.
 
Ohne meinen Thunderbird geh ich natürlich mich nicht aus dem Haus. Und mein Pedalboard pack ich wohl auch mal ein.

Das komplette Bi-Amping-Stack zu schleppen hab ich nicht so Bock. Ich würd mich auf die 215er-Pearl beschränken, die muss irgendwie am Start sein, find ich. Als Amp dann den OR 120 oder den OB-1… mir eigentlich egal. Falls es von irgendjemandem Wünsche gibt, einen der Amps mal zu hören/spielen, richte ich mich gern danach.
 

@rawlikefishrob : Hast Du den Oberton 15xl schonmal gehört? Ich denke, der könnte für Dich auch interessant sein.
Ich habe mich total auf Neos eingeschossen, was ich da an eminence Basslite, Sica und Co gehört hab, lässt mich an alten Ferrit Speakern Zweifeln.... Den oberton hören wir ja in der Mesa von @rootbert... Also, danke der Nachfrage @StonerGreg...
 
Ich bringe dann kein Zeug mit (Kofferraum ist belegt ;-)),
Hmm, für alle Neugierigen könnte ich den/das BassRig Super Vintage von Origin einpacken. Das sollte im Auto noch Platz finden, irgendwo neben, hinter oder unter der großen Orange.

Ich bringe den Votan mit und - falls bis dahin fertig - das Matamp Stack.....
Ja, ... auf beides bin ich doch sehr neugierig.
 
Der XL ist ne andere Hausnummer als der L. Bassalarm!

Ich habe mich total auf Neos eingeschossen, was ich da an eminence Basslite, Sica und Co gehört hab, lässt mich an alten Ferrit Speakern Zweifeln....
Geht mir auch so. Der YBA (mit vernünftigen Röhren) auf der Sica zieht Dir die Schuhe aus...
 
Ich merk schon.. das wird wieder viel.

Chris Jupiter meinte, dass er den Titan sehr gern mal auf verschiedene Boxen stellen würde, wenn’s euch also nicht zu viel ist, tobt euch da ruhig aus :D

@StonerGreg ich hätt schon hart Bock auf den Gallier und n M6 muss eigentlich auch am Start sein

@Slidemaster Dee auf den Sunn hätt ich auch voll Bock

Und dicke Vollröhren der 200+ Watt Klasse sollten auch am Start sein und ach wisst ihr was… fahrt einfach auf… scheiß drauf! Krachen lassen ist geiler als vernünftig sein :rock::rock::rock::rock:
 
Vermutlich werde ich was oranges mitbringen… we will see. Mache ich spontan nach Lust & Laune.
4BD3AA99-BB78-402D-91E9-659B10B97FEE.jpeg

Für @rawlikefishrob hab ich das Balsa Böxchen hier im Gepäck.
CA455CA7-1AE5-4BE6-892E-4E4BCDBF2B45.jpeg

Und für @uncool sam dir HH Würfel…
E8847195-C368-48FC-8577-0BC99647C95A.jpeg

:spicy:
 

Zurück
Oben Unten