rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Und lö Mattämpe por favor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich diesen Amp ' mal hatte, aber noch keinen MuMan seinerzeit, würde mich der auch interessieren.Da ich meine Trace Elliot 1510er vom @matteagle erhalte, wäre für mich Der Smx 350 interessant. Und dazu die Sica FMC.
Ja. Läuft!Und dicke Vollröhren der 200+ Watt Klasse sollten auch am Start sein
Bestimmt!ob ich glaub @Stoner Cindy und @Bert Sergio haben da einiges vor
Bitttääääääääää!!?????Oha, weiß gar nicht ausm Kopf ob so einer gerade bei uns rumschwirrt…
Bitttääääääääää!!?????
DOUBLE facepalm!Oha, weiß gar nicht ausm Kopf ob so einer gerade bei uns rumschwirrt…
Nen 73er Pics only GRO (vermute ich mal) und nen 75er OR zu vergleichen, ist schon Expert-Level. Soweit ich weiß, haben die tatsächlich nen leicht anderen Aufbau und die Pics-Only sollen etwas zahmer sein.Also ich wär ja totaaaaaaaaal gespannt auf die zwei 120er von @Slidemaster Dee und @matteagle !!
Wobei mein Traynor ja noch ein Zwischending ist und die 6550 drin hat. Kann ich natürlich trotzdem mitbringen.Ok, dann kann ich meinen Traynor und den GK zu Hause lassen und packe den M6 ein.
Echt, ich glaub, das ist ein super interessanter Vergleich!Nen 73er Pics only GRO (vermute ich mal) und nen 75er OR zu vergleichen, ist schon Expert-Level. Soweit ich weiß, haben die tatsächlich nen leicht anderen Aufbau und die Pics-Only sollen etwas zahmer sein.
Ja, da bin ich am Start! Dann bring ich den OR mit.Echt, ich glaub, das ist ein super interessanter Vergleich!
Wenn @Behzi und @OliB. ihre Maschinen dann schon am Start haben, sollte das wohl reichen.Matamp nich?
Dann kann ich meinen OR ja zuhause lassen. Es sei denn jemand besteht darauf die Modifikation der Leistungsreduzierung zu befingern?Ja, da bin ich am Start! Dann bring ich den OR mit.
Also meinerseits:
T-Bird
OR 120
Pearl-Box mit zwei Oberton 15L
Pedalboard
Leistungsreduzierung