10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
So. Teilnehmer sind:

@Der P
@Baterista
@uncool sam
@erdbeer-kiri
@Schlurch
@Ratterbass
@Masl
@rawlikefishrob
@digitalkeule
@Zoidson
@Behzi
@OliB.
@der|grmpf
@Horst Sergio
@Slidemaster Dee
@matteagle
@StonerGreg
@krysh
@Moldinho
@h3llnation
@BassMann
@rootbert
(@Lyons)
(@anbra)
(@KOEPPE)

Ganz schön wat los. 25 Personen + Chris und Kollege, deshalb gibt’s jetzt definitiv keine Zusagen mehr, auch nicht ausnahmsweise für die ABF oder die Muddi :D

Wer von den genannten ein Hotelzimmer braucht und mir noch keine PN dazu geschrieben hat, macht das bitte noch schnellstens.

Wer sich in der Inventur auf Seite 1 nicht wieder findet, rückt bitte auch mit der Sprache raus, was er anzuschleppen gedenkt :D

Und denkt ans Schrottwichteln! Wer nix dabei hat, muss ne Runde Bier ausgeben :ugly::prost:
 

Ich könnte dir den V4B anbieten, in alt (70er Jahre) und auch als Neuauflage. Interesse?!
Den V4B hab ich in der Liste gefunden, klar...geil. Also sowas ausprobieren zu können. Ich bin einer der letzten drei Bassisten die halt noch nie nen Ampeg (meinen 108 mal außen vor) gespielt haben. Dann gleich 1zu1 zb mit meinem Traynor vergleichen zu können wäre halt 🐷-gudd.
 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass einem verpasste Termine immer erst auffallen, wenn es zu spät ist?
Also, irgendwie habe ich nicht mitgekriegt, dass ich etwas hätte tun müssen, um dabei zu sein.
Najanu, so isses halt.
Habt viel Spaß!
 
Ich kann gerne meinen Crate BT-350 mitbringen… @StonerGreg sagt, das ist der Poor Mans SVT vong Sound her…
Jau, isser. Der SVT3 und der BT klingen seeeehr ähnlich, haben dieselbe Endstufe und sind beide von SLM gebaut worden.

Crate:
11022B1B-A3D3-43B8-878A-D1CE34E02E44.jpeg

Ampeg:
473D3C87-0CD5-4C20-97CF-D44B84168029.jpeg
 

Zurück
Oben Unten