rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Mach ich nachher, wenn ich in der Werkstatt durch bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Boxen fehlt noch eine Matamp 215 - so sie denn rechtzeitig hier ankommt....Wer sich in der Inventur auf Seite 1 nicht wieder findet, rückt bitte auch mit der Sprache raus, was er anzuschleppen gedenkt
He, ich schreib mich ohne Klammern!(@anbra)
Boogie 400+ und den Sunn 300t.Falls der OR vom Slidemaster bis dahin nich läuft,auch den.Wer sich in der Inventur auf Seite 1 nicht wieder findet,
Scheiße, meine Mudder wollte noch kommen.
Ich könnte dir den V4B anbieten, in alt (70er Jahre) und auch als Neuauflage. Interesse?!Ich kann, falls interesse besteht, auch den Spector ReBob 4 mitbringen.
Und Edit fragt: hat denn keiner eine SVT Vollröhre zum mitbringen?
Ich freue mich schon drauf die an Olis neuer 215 zu testen...Scheiße, meine Mudder wollte noch kommen.
Den V4B hab ich in der Liste gefunden, klar...geil. Also sowas ausprobieren zu können. Ich bin einer der letzten drei Bassisten die halt noch nie nen Ampeg (meinen 108 mal außen vor) gespielt haben. Dann gleich 1zu1 zb mit meinem Traynor vergleichen zu können wäre halt -gudd.Ich könnte dir den V4B anbieten, in alt (70er Jahre) und auch als Neuauflage. Interesse?!
Ich hab so schlimme Bilder im Kopf. Ich seh mich schon heut Nacht schweißgebadet aufwachen… schreiend… “Hört auf! Ihr habt beide genug Kinder!“Ich freue mich schon drauf die an Olis neuer 215 zu testen...
Mehr Amps als Zeit wahrscheinlich. Aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchenWir haben mehr Amps als Bässe