10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Ich hab bei Gunnar (GPLightstone) einen Emperor Tube Preamp in Auftrag gegeben. Das war im Januar. Den würde ich mitbringen, wenn alles so funktioniert, wie das soll. Der müsste ja bald fertig sein.
 
Ja da müssten wir wohl doch mal ein Bassfestival mit 2 oder 3 Tagen draus machen, damit man mal ordentlich Zeit hat… so mit Fassbier, Grill und Badesee, das wär doch mal geil…

Dann muss ich für Vol. III scheinbar ranklotzen :D ich mag ja Herausforderungen - wird erledigt :D
 
Und beim Vol. IV fliegen wir alle für ne Woche nach Malle!

0114D507-F12F-47A6-A3B0-249181B1CB05.gif
 

Der andere Basser in unserem Praum hat zwei Glockenklang 2x12, eine mit Horn, die andere mit HT Speaker an einem alten TE Eisenschwein. Das gefällt mir gar nicht, mulmt und ist undefiniert und Tiefbass ist begrenzt. Dafür ist das Ensemble saulaut, wenn man will. Aber das ist ein Negativbeispiel. Wenn ich nicht wüsste, wie ne 12er klingen kann, das würde mich abschrecken.
Das Problem steht vor dem Amp, das Equipment gibt das schon her. GLOCKLA Boxen sind eigentlich welche, die keine Fehler im Bass Spiel verzeihen..
 
Wenn ihr 212er habt, bitte bringt sowas mal zum Treffen mit.
Ich habe mehrere 2x12er, eine umgebaute 4x10er Ashdown mit 2 Eminence Delta 12B, eine Basstown mit 2x12er Sica. Aber ich glaube, dass eher der Test separat laufen sollte. Ich hatte auch mal in der einen 212er 2 Deltalites, das hab geschoben. .Aber ich selbst schwöre auf 212 plus 15, das hat den dicksten Bauch untenrum, hat nicht das Mitten Loch was 210 plus 15 hat. Ich hab ne Anlage in Hannover stehen, kann man testen.
 
Ich habe mehrere 2x12er, eine umgebaute 4x10er Ashdown mit 2 Eminence Delta 12B, eine Basstown mit 2x12er Sica. Aber ich glaube, dass eher der Test separat laufen sollte. Ich hatte auch mal in der einen 212er 2 Deltalites, das hab geschoben. .Aber ich selbst schwöre auf 212 plus 15, das hat den dicksten Bauch untenrum, hat nicht das Mitten Loch was 210 plus 15 hat. Ich hab ne Anlage in Hannover stehen, kann man testen.
Ja das hört sich amtlich an, das schwebt mir auch vor. Ich will ja die 15er nicht hergeben, sondern die 212 dazu packen.
 
Ich habe mehrere 2x12er, eine umgebaute 4x10er Ashdown mit 2 Eminence Delta 12B, eine Basstown mit 2x12er Sica. Aber ich glaube, dass eher der Test separat laufen sollte. Ich hatte auch mal in der einen 212er 2 Deltalites, das hab geschoben. .Aber ich selbst schwöre auf 212 plus 15, das hat den dicksten Bauch untenrum, hat nicht das Mitten Loch was 210 plus 15 hat. Ich hab ne Anlage in Hannover stehen, kann man testen.
Die Basstown würde mich ja interessieren…
 

Zurück
Oben Unten