Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß254.163
... mit ganz vielen geht doch auch
![ThumbsUp :great: :great:](/styles/bassic/smilies/thumbsup.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... mit ganz vielen geht doch auch
da fällt mir ein von Mike Watt und seiner Frau (?) hab ich mal ein Video gesehen. War aber auch nicht punkig obwohl Mike WattIch suche „immer“ nach rockigen, punkigen Sounds.
N Trio - irgendwo zwischen Rancid, RKL und den Dwarves.
da fällt mir ein von Mike Watt und seiner Frau (?) hab ich mal ein Video gesehen. War aber auch nicht punkig obwohl Mike Watt
Man müsste so etwas wie ein Bass-Forum kennen, wo sich Bassisten austauschen. Und findest vielelicht wen aus deiner Gegend zwecks GründungDas würde ich glatt noch gründen!
gibt es doch! King Crimson's Power Trio in den 90ern zu Thrak Zeiten oder meintest als eigene Band?...Ich hab von einer Band mit zwei Gitarren, zwei Schlagzeugen und zwei Bässen geträumt....
Soll ich jetzt noch ein Forum ins Leben rufen?!Man müsste so etwas wie ein Bass-Forum kennen, wo sich Bassisten austauschen. Und findest vielelicht wen aus deiner Gegend zwecks Gründung
gibt es doch! King Crimson's Power Trio in den 90ern zu Thrak Zeiten oder meintest als eigene Band?
Bringt Dich jetzt auch nicht weiter, aber ich habe das vor vielen Jahren auch mal probiert - zwei Bässe in einer Band.Ich habe leider keinen zweiten Bassisten auf Lager.
Ich suche „immer“ nach rockigen, punkigen Sounds.
N Trio - irgendwo zwischen Rancid, RKL und den Dwarves.
Schnell und schneller, melodiös, auch der Gesang - gerne mehrstimmig
Das würde ich glatt noch gründen!
wenigstens witzig: