Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Begrifflichkeit so von jemanden übernommen, der sich deutlich besser auskennt in der ganzen Materie als ich.Sperrverzerrungen - was ist das? Nie gehört. Gibt es da einen englischen Ausdruck für?
Natürlich richtig!Aber Ck lässt sich vergleinern, und den Gristopper kann man vergrößern
Ja genau, der hat eine ECC 81 in der Vorstufe… und 2 Telefunken EL 34 in der Endstufe. Klingt wirklich gut der Kleine. Beleuchtung muss ich noch fixen (lassen). Die Box ist eine Ampeg B-40 mit 4x10“ Eminence Square Magnets, Ende siebziger würde ich sagen.Ist das der mit der Röhrenvorstufe? Und ist das eine 410HE?
Die Vorstufe ist Transistor mit Kuhschwanz-Klangregelung.Ja genau, der hat eine ECC 81 in der Vorstufe… und 2 Telefunken EL 34 in der Endstufe. Klingt wirklich gut der Kleine. Beleuchtung muss ich noch fixen (lassen). .
Die B410 Box.Die Box ist eine Ampeg B-40 mit 4x10“ Eminence Square Magnets, Ende siebziger würde ich sagen.
Wobei der 200er Hiwatt in der 6xEL34 Version ja auch mit satten >240k für den Gitterableitwiderstand daherkommt.Wenn das alles mal läuft, wollte ich auch numerisch ausprobieren, wie weit ich den Gitterableitwiderstand verkleinern kann.
Das ist eine B-40 und keine B410! Aber ehrlich gesagt weiss ich nicht wie die sich unterscheiden. Meine hat die gleichen Spekaer wie die SVT Kühlschränke aus der Zeit & ist geschlossen. Hab insgesamt 3 Stk. von denen. Produktnummer brauche ich nicht, aber danke.Die B410 Box.
Stark zu vermuten, dass darin die gleichen Lautsprecher verbaut sind wie im legendären SVT Kühlschrank zu dieser Zeit.
Die B410 ist ja wie die Kühlschrankbox ebenfalls eine geschlossene Box. In meiner SVT Box sind ebenfalls Eminence Lautsprecher mit rechteckigen Magneten verbaut.
Falls du Interesse hast, ich kann dir gerne die Eminence Produktnummer meiner SVT-Lautsprecher geben.
Uhps, das habe ich wohl mit dem B410 Combo verwechselt, bestehend aus B40 Verstärker und B40 Box, wenn mich nicht alles täuscht?Das ist eine B-40 und keine B410!