Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: TheSohm
Ich find das Drumming mal sehr erfrischend, die ganzen Wirbel und Fills kommen mir sehr dynamisch und lebendig vor, vielleicht eben weil der Drummer nicht perfekt genau spielt.
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Ich find das Drumming mal sehr erfrischend, die ganzen Wirbel und Fills kommen mir sehr dynamisch und lebendig vor, vielleicht eben weil der Drummer nicht perfekt genau spielt.
[?]
Richtig schieben tuts erst, wenn's tight gespielt ist. Ob du das "erfrischend" findest, oder nicht! []
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
[?]
Richtig schieben tuts erst, wenn's tight gespielt ist. Ob du das "erfrischend" findest, oder nicht! []
hast du natürlich auch wieder recht, wenn man eine richtige zerlegung veranstalten will sollte man wohl ein paar timingstunden einschieben ^^
aber tightness ist sowieso ein riesen thema, ich war auch mal mit einem drummer am spielen ,der war sowas von tight der hätte den drumcomputer fertig gemacht... aber irgendwie kam da auch kein groove auf. der war zwar vielseitig und konnte von reggae bis metal alles spielen ,aber irgendwie wars nicht das wahre, etwas ungenauigkeit machts einfach aus finde ich, nicht viel, nicht wenig