Scorn8
Well-Known Member
Wir reden aneinander vorbei.
Du verbindest,so wie ich das lese Musik und Körper nur mit Tanzen.
Du verbindest,so wie ich das lese Musik und Körper nur mit Tanzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessante Frage....Gegenfrage: Bist Du denn sonst locker, oder eher der Korrekte Verklemmte?
Ziemlich genau das....Was genau hemmt Dich denn?
Wie fühlt sich das Hemmnis an?
Ein Gefühl von Peinlichkeit, die Angst, irgendwas falsch zu machen ... oder was?
Zumindest wäre das mal eins meiner Ziele, das mein Körper das macht, ohne dass ich das bewusst machen muss...Wenn getanzt wird oder anderweitig Körper der Zuhörer in Bewegung setzt während man seine Bassline spielt, dann ist es gut genug.
Das scheint mir die entscheidende Frage zu sein.Interessante Frage....
Persönlich würde ich sagen, bin ich schon locker, aber man bekommt ja so oft eingetrichtert "Was denken die anderen über dich?", das hat sich, glaub ich hinten im Kopf festgesetzt...
Es steht Dir natürlich frei, Dir das Leben zur Hölle zu machen.Ziemlich genau das....
Komischerweise sogar, wenn ich alleine bin...
Morgen, Abend, ... das sind im Moment leider nur Worte.
Guten Morgen, übrigens....
Ich glaube, Du brauchst einfach mal ein kleines Seminar von EADG, Mett-Jazz und mir.Zumindest wäre das mal eins meiner Ziele, das mein Körper das macht, ohne dass ich das bewusst machen muss...
Es steht Dir natürlich frei, Dir das Leben zur Hölle zu machen.
Aber geiler isses ohne sowas.
Probier's mal.
Drogen ist IMMER Mist …. außer KaffeeNaja, das kennen wir doch alles schon, richtig supi ist das Ergebnis bekiffter Mucker in aller Regel nur für mindestens genauso bekiffte Zuhörer. Das gilt ebenso für die Wahrnehmung "Details zu bemerken, die ich auf keine andere Weise bemerken würde". Was die Inspiration angeht, mag das anders aussehen, die Performance profitiert nach meiner Erfahrung weder von Gras noch von Koks (auch nicht beim BeBop) noch von Alkohol.
Es gibt natürlich einige Künstler, die an sich so genial sind, daß sie auch noch besoffen, bekifft und sonstwie multiintoxiiert immer noch eine Offenbarung sind. Dann aber eher trotzdem, nicht deshalb.
Warum? Was ist los?Morgen, Abend, ... das sind im Moment leider nur Worte.
Es ist gerade mal 6 Uhr…Warum? Was ist los?
Es geht ja nicht darum, den Rock zum grooven zu bringen, sondern die, die ihn an hat.Ich finde es schwierig, Rock zum Grooven zu bringen.
Zackzack - Baströckchen an, Schuhcreme rauf und Cocktailwürstchen in den Mund (simuliert herrlich die vollen Lippen) und schon kannste grooven wie…Es ist wie es ist, entweder man hat es oder nicht, lernen kann man es nicht. Viele Afrikaner haben es im Blut, wir Langnasen tun uns da schwer, das wird dann mit Technik, Geschwindigkeit und komplizierten Akkordfolgen übertüncht. Mach dir nix draus, habe Spass am bassen, bleib neugierig und lernbegierig, es kann nur einen Stanley Clarke oder Marcus Miller usw geben.
Übst du das denn?Zumindest wäre das mal eins meiner Ziele, das mein Körper das macht, ohne dass ich das bewusst machen muss...
ohne Hemmungen
Darum gehts. Ich finde, dass online ein völlig falsches Bild vom Bass spielen vermittelt wird. Charles Berthoud oder weniger prominente Influencer, die auf Bassic darüber diskutieren welche Töne in welcher Skala beim Solo zu vermeiden seien, sind ungefähr so aufschlussreich wie Teenieinfluencer, die auf tictoc erzählen, wie man am besten magersüchtig wird oder welche Klamotten angesagt sind.keinen Kopf
Dann kannste aufhören.Wann ist "Perfektion" erreicht?
Die kaschieren damit ihre eigene Unfähigkeit.Die "Man hat es oder hat es nicht" Fraktion ist als Lehrer völlig ungeeignet
Ich freue mich, wir haben den selben Musikgeschmack...Metal, Reggae, Punk, Ska, kein Schlager völlig egal
Was heißt das?auf Lücke gespielt