Zu schlecht für eine Band - und keiner merkt es / sagt es?

ALPECIN!!!
das wird sogar von DR.KLENK!!!! empfohlen!!!!! Immer drauf damit, bis die Kopfhaut so durchgeweicht ist, dass sogar das Hirn flockig wird!!
das geht ohne Chemie noch einfacher, jede Flasche Bier nur zu 3/4 austrinken und den Rest im Anschluss zur Kopfhautpflege nehmen :D
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Ich mach das dann mal so! Nur noch Aufnahmen von unten! Mütze fällt aus, da kam mir der Rhythmusgitarrist zuvor - und der braucht gar keine!!!

IMG_7062.JPG
 
Mhmm, dann hättest Du ja die Möglichkeit, im Job Kunsthaar zu tragen...

Was mir sonst noch so einfällt: Roger GLover hat das Problem auch. Und er hat ne pragmatische Lösung.

Ansonsten hilft auch ne Badekappe.

Oder auf der Bühne ne Langhaarperücke im Stil eines 70-Jahre-Herrenhaarschnitts.


Und zu Deinem Klagen über die Medizin: der Haarasufall wird von einem Hormon namens Dihydrotestosteron bewirkt. Das ist ein Folgeprodukt von Testosteron, und es ist gleichzeitig DAS Hormon, das für die männliche Potenz verantwortlich ist. DHT und Testosteron lassen sich zwar ganz gut unterdrücken, aber die "Nebenwirkungen" dürften auf der Hand liegen (macht man ja z.B. zur "Stilllegung" von Sexualstraftätern).

Was also bleibt? Irgendwelche Mittel mit begrenzter Wirkung, vor allem Minoxidil oder Finasterid, welches aber seinerseits wiederum in den Hormonhaushalt eingreift.

Und was sonst noch? Haare umtopfen. Da wird tatsächlich viel an der Methodik gefeilt. Seit man weiß, wo sich die Haarstammzellen (wirklich...) befinden, kann man auch einzelne Haarfollikel nach der Entnahme teilen und daraus 2 oder 3 Haare sprießen lassen. Gegen entsprechenden Aufpreis natürlich. In der Medizin führt halt jeder Fortschritt zu höheren Preisen....

Sehr viel anderes geht ned - an den biologischen Randbedingungen kann man halt nicht viel machen.
 

ich hab am rande noch stoppeln im angesagten salz & pfeffer look obendrauf herscht immer mehr der blanke wahnsinn.

yul brunner, meister propper, bruce willis (anne will, will smith es auch?...sorry, konnt ich mir nicht verkneifen:o)) . da ist man doch in guter gesellschaft!

hilft doch alles nix. kinn hoch (alle beide) und weitermachen!
 
So Yeah, ich habe noch alle Haare und seit gestern Abend auch den Bassjob in der Band.
Wie schon erwähnt, hatte ich ja glücklicherweise noch die Chance 2.0
- und die Band hat ihre Meinung nicht geändert.
Ich habe dann wie geraten mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass ich nach der ersten Probe den Eindruck hatte, dass meine Spielstärke deutlich unter den Skills der "Restband" liegen.

Die Antwort darauf war interessant: Lieber jemand, der der in Time 4telt oder 8telt, als jemand mit den kompliziertesten Verzierungen, die zwar alleine bombastisch klingen, aber im Bandkontext völlig unmotiviert an der falschen Stelle auftauchen.
Sie suchen nach ihrer Aussage eine Handwerker, keinen "verträumten Musiker"

Glück gehabt, dass ich die Anforderung erfüllen kann!

Greetz
kat
 

Zurück
Oben Unten