Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann denk ich werden wir hier dich ordentlich rasierenich habe noch alle Haare und seit gestern Abend auch den Bassjob in der Band
Geht doch!So Yeah, ich habe noch alle Haare und seit gestern Abend auch den Bassjob in der Band.
Wie schon erwähnt, hatte ich ja glücklicherweise noch die Chance 2.0
- und die Band hat ihre Meinung nicht geändert.
Ich habe dann wie geraten mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass ich nach der ersten Probe den Eindruck hatte, dass meine Spielstärke deutlich unter den Skills der "Restband" liegen.
Die Antwort darauf war interessant: Lieber jemand, der der in Time 4telt oder 8telt, als jemand mit den kompliziertesten Verzierungen, die zwar alleine bombastisch klingen, aber im Bandkontext völlig unmotiviert an der falschen Stelle auftauchen.
Sie suchen nach ihrer Aussage eine Handwerker, keinen "verträumten Musiker"
Glück gehabt, dass ich die Anforderung erfüllen kann!
Greetz
kat
Dabei arbeite ich wirklich nur mit der Nadel. Alles andere kommt ja wieder....Erst mal Glückwunsch, geht doch.
Das mit den Haaren lassen wir Beate machen , das volle Programm mit Epilierer, Heiswachs, Laserschwert und Brandbeschleuniger.
Lieber jemand, der der in Time 4telt oder 8telt, als jemand mit den kompliziertesten Verzierungen, die zwar alleine bombastisch klingen, aber im Bandkontext völlig unmotiviert an der falschen Stelle auftauchen.
Die Antwort darauf war interessant: Lieber jemand, der der in Time 4telt oder 8telt, als jemand mit den kompliziertesten Verzierungen, die zwar alleine bombastisch klingen, aber im Bandkontext völlig unmotiviert an der falschen Stelle auftauchen.
/.../Der bestellte sich extra Teile für sein Drumkit handgefertigt aus den Staaten. Erste Probe: bringt seine Mutter mit... baut seine 600,- EUR-Fußmaschine auf... verkackt den zweiten Takt. Dann erklärte seine Mama noch, dass sie gerade Hartzt, da sie sich nicht vom Arbeitsamt verarschen lässt und erklärte, dass sie rechtsextrem ist.
die Lösung heisst Guns n RosesDas Problem ist, dass die Haare nicht vorne, sondern oben ausgehen! Das ist das Wurst-Käs´-Szenario! Beim Kopfwippen blinkt es dann immer!
Ach, was soll's - aber sag' mal, du bist sicher, daß du das Ganze nicht geträumt hast? Das ist ja fast surreal...
oder sie ist ein Astronautrechtsextrem
...ymmd...Da geht noch eins oben drauf: die war auch noch Kindererzieherin. Der Sohn damals so um die 20.
Und jetzt musst Du noch wissen, dass unser damaliger Gitarrist bei der Linksjugend aktiv war. Aber der hat es mit Humor genommen. Zumindest konnte man seine Zähne sehen...
@katadaster: Herzlichen Glückwunsch! Das gemeinsame Daumendrücken von vielen Members war somit nicht vergebens....So Yeah, ich habe ....... seit gestern Abend auch den Bassjob in der Band.
.....Ich habe dann wie geraten mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass ich nach der ersten Probe den Eindruck hatte, dass meine Spielstärke deutlich unter den Skills der "Restband" liegen.
Glück gehabt, dass ich die Anforderung erfüllen kann!
Greetz kat
Und jetzt musst Du noch wissen, dass unser damaliger Gitarrist bei der Linksjugend aktiv war. Aber der hat es mit Humor genommen. Zumindest konnte man seine Zähne sehen...