Notfalls kannst du ja einfach aussetzen bei denen, die du noch nicht kannst"
Cool, das hießt ja, das die ganze Band während des ganzen Gigs an der Bar steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Notfalls kannst du ja einfach aussetzen bei denen, die du noch nicht kannst"
Im Lebtag hätte ich mic hnicht dabei Filmen lassen, wie man (eigentlich ja mit Vorsatz) komplett versagt
BTW - die anderen Videos sind ja auch ziemlich ......... (lieber Leser, hier darfst Du ein Adjektiv Deiner Wahl einsetzen)
Ich will ja nichts böses sagen, die Menschen dahinter sind echt in Ordnung und alles...
Im Lebtag hätte ich mic hnicht dabei Filmen lassen, wie man (eigentlich ja mit Vorsatz) komplett versagt
....und grundsätzlich Hut ab vor Jedem, der Musik macht und vor Menschen auftritt usw.
"Ja, aber wir spielen die ja immer so...Notfalls kannst du ja einfach aussetzen bei denen, die du noch nicht kannst"
"....und setze mich dann auf die Bühne und schaue zu bis ihr fertig seid, um zu warten bis wieder ein Song "mit Bass" kommt?"
falls jemand aus limburg kommt: geht am donnerstag um himmels willen nicht ins irish pub!!!
ich glaub, ich geh vor dem gig zu mc donalds und lass mir eine für meinen kopf passende tüte geben...
falls jemand aus limburg kommt: geht am donnerstag um himmels willen nicht ins irish pub!!!
Da gibts bestimmt genügend StilrichtungenSchluß mit Rock´n´Roll...
Da gibts bestimmt genügend Stilrichtungen
Dann guck Dir mal Bilder von zum Bleistift Andy Powell an - auch wenn der nur Dünnsaiter spielt....Habe gerade festgestellt, dass ich auch zu schlecht für meine Band bin - mittlerweile! Ich bekomme eine Glatze. Schluß mit Rock´n´Roll...
Habe gerade festgestellt, dass ich auch zu schlecht für meine Band bin - mittlerweile! Ich bekomme eine Glatze. Schluß mit Rock´n´Roll...
also @D.O.D. 4String, bei unserem Senior in der Band (72-jähriger Drummer/Leadsänger), unserem noch 59-jährigen Gitarristen/Saxophonisten/Keyboarder/Harp-Player und leider auch bei mir (60 J.) wird im Laufe der Zeit die Stirn immer länger bzw. ist schon ziemlich laaaaang......Habe gerade festgestellt, dass ich auch zu schlecht für meine Band bin - mittlerweile! Ich bekomme eine Glatze. Schluß mit Rock´n´Roll...
also @D.O.D. 4String, bei unserem Senior in der Band (72-jähriger Drummer/Leadsänger), unserem noch 59-jährigen Gitarristen/Saxophonisten/Keyboarder/Harp-Player und leider auch bei mir (60 J.) wird im Laufe der Zeit die Stirn immer länger bzw. ist schon ziemlich laaaaang......