Meypelnek
FCK Putin
Als Tuner taugt es, als Booster, als graphischer oder parametrischer EQ. Ich benutze noch den Exciter (BBE Stomp Sim), um meinen Mittenmonster-Bongo zu zähmen. Was will ich mehr für den Preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es immer spannend wenn neue Geräte auf den Markt kommen und für Furore sorgen.
Nach einiger Zeit kippt dann die Stimmung.
aber ich falle immer wieder auf Multi-FX-Dinger rein, bin einfach zu verwöhnt und bleibe bei analogen Einzeltretern.
Ich finde es immer spannend wenn neue Geräte auf den Markt kommen und für Furore sorgen.
Nach einiger Zeit kippt dann die Stimmung.
Das gute für Schnäppchenjäger ist, dass es dann oft etwas abzustauben gibt...
Ob Sansamp BDDI, VT, Nobels, Rodenberg, EBS... das kommt zigmal vor.
Dafür habe ich einen True Bypass Switcher auf dem BoardDas Ding mit nem Bypass wäre genial
Ja per Ohr Macht schon nen Unterschied. Das Signal weicht irgendwie auf, schwer zu beschreiben.Ich meine weil der ja Modulationseffekte und so ein Zeug an Bord hat. Die sind ja gemeinhin im Effektweg besser aufgehoben als vor dem Amp. Ich habe es jetzt mit meinem Heimverstärker zuhause ausprobiert. Hat anstandslos funktioniert. Nochmal zum Thema Bypass. Hat da mal jemand eine Frequenzanalyse gemacht?
+1Parallel im Mix nicht zu empfehlen, aber 100% geht schon. Den Pegel sollte man auch etwas begrenzen, sonst clippt es.
Am besten funktioniert es mit einem True Bypass Looper auf dem Board.
Eigentlich gibt es keine vernünftige Anwendung für das Ding im Effektloop...
Für Proben und als Boardersatz auf Reisen, bei Mucken wo eh niemand zuhört, hab ich mich mit "Always on" angefreundet...Always On geht ja mal gar nicht....
@Paulito das meinte ich genauso wie du es beschreibst.Phase verschiebt sich.