Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nick das hier ist doch der Faden für lustige Proberaumsprüche, nicht der Leitfaden für den korrekten Gebrauch der deutschen Sprache oder den moralischen Zeigefinger… Mann Mann Mann!Wer brauchen ohne zu gebraucht, ist zu gar nichts zu gebrauchen.
Wirklch gerne?
(Antwort:
Wer, wenn nicht Du?
Wann, wenn nicht jetzt?)
Aus meiner Sicht schließen sich Proberaumzitate und korrekte Grammatik schon im Grundsatz aus.Ich nehme das nicht persönlich. Ich zitiere ja nur....
Mistverständnis. Ich gedachte, mögliche Antworten anzubieten, aus denen sich weitere lustige Proberaum-Diskussionen ergeben könnten.Nick das hier ist doch der Faden für lustige Proberaumsprüche, nicht der Leitfaden für den korrekten Gebrauch der deutschen Sprache oder den moralischen Zeigefinger… Mann Mann Mann!
Ich nicht....Ham wa jetzt alle gleichzeitig jefurzt?
Geht doch, endlich mal aufn Punkt!Ham wa jetzt alle gleichzeitig jefurzt?
Das ist geil…Bist du glücklich?
Ja.
Wurde so nie gesagt. Wäre aber plausibel gewesen.
Kurz: Vor dem Feiertag hatten wir unerwartet viele Gäste bei der Probe und es artete zu einer netten Jam aus. Mein Sänger am Schlagzeug, der Neffe vom Drummer an der Gitarre, der Sänger meiner anderen Band am Bass …
Selten hab ich so viele glückliche Menschen in einem Proberaum gesehen.
Musik ist schon echt () verbindend.
Der Franke muß wieder aus der Reihe tanzenIch nicht....
Überrascht dich das wirklich?Der Franke muß wieder aus der Reihe tanzen
Bâm! Nimm das, Band!Und denkt daran, egal was passiert: Der Bass hat immer Recht.
Und dann nicht vergessen, leicht genervt zum Gitarristen oder alternativ zum Keyboarder rüberschauen.Wichtigste Regel beim Bassen: bloß nicht aufhören, irgendwas spielen, merken die Meisten eh nicht ob's stimmt, aber wenn der fehlt merken sie's...
Sowieso...Und dann nicht vergessen, leicht genervt zum Gitarristen oder alternativ zum Keyboarder rüberschauen.