meisterede
basst scho...
- Bassix
- ß34.507
Genau, bei Fehlern immer direkt irgendjemand anderes böse anschauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bebasst.@TGR was hast Du denn mit Deinem Bandkollegen angestellt:
- gut bestochen?
- erfolgreich eingeschüchtert?
- geschickt erpresst?
- unter bewusstseinserweiternde Drogen gesetzt?
- .......?
das sagen die doch immerGestern in der Probe der Gitarrist nach seinem Solo: Ich weiß nicht wo ich bin !
das kommt davon wenn man Gitter solieren lässt.Gestern in der Probe der Gitarrist nach seinem Solo: Ich weiß nicht wo ich bin !
Spielen Gitarristen freiwillig ne andere Tonart? Okay, vielleicht noch A...E-Dur,
Wenn es an der Kohle nich hapert kann man das als Übung immer mitnehmen. Dann weiss man zumindest schon 'mal was man besser machen kann in Bezug auf Vorbereitung und Disziplin, falls die Band dann doch einmal reif für das Studio ist. Obwohl die Frage ist wann das ist? Wenn es danach geht, hätten diverse Alben gar nicht aufgenommen werden dürfen.Dann war wohl allgemeines Studio-Wochenende. Bei mit war es fas erste Mal und sehr lehrreich.
Auch wenn unsere Band eigentlich noch nicht wirklich reif fürs Studio ist.
Der Mensch wächst an seinen Aufgaben. Und du weißt nun was Sache ist.Auch wenn unsere Band eigentlich noch nicht wirklich reif fürs Studio ist.