Zitate aus dem Proberaum

Na ja, nach der Geisteshaltung des Gitarristen geurteilt, hat der die 15 nicht verlassen...
Leider sind mir viele solcher Typen über den Weg gelaufen, auch Ü50 pubertierende und ernsthaft persönlichkeitsgestörte.

Für mich ist das Thema Rockband dadurch nun endgültig gestorben, ich versuche jetzt auf Soul und ähnliches umzusteigen, Hauptsache keine 'Lead'kehtarristen dabei!

Waren wohl alles Teenies?
Ich finde das jetzt äusserst Jugend-diskriminierend von Dir.... Du
Auch Alte haben das Recht völlig bescheuert zu sein. Schau mich mal an, ich bin 40 und habe kaum genug Hirn um fehlerfrei meine Medikamente zu nehmen.

Und wenn @Grooveazubi nicht slappen kann, ist er wohl eine derart professionelle Band nicht Wert.

Groove, wenns'de nochmal in so eine Verlegenheit gerätst, sagste dem Gitterrero: "Kannste nich son Intro spielen wie Hendrix? Gute Gittaristen können son Intro spielen wie Hendrix. Passt zwar nicht zum Song, ist aber cool wenn man's kann..."

Das klingt nach jedem Schulband-Gitarristen-Leader mit dem ich je zusammen gespielt habe..
Ich hab mich nur nie einschüchtern lassen weil ich meistens auch an der Gitarre mindestens ebenbürtig war...
Ich habe mir mal anhören müssen, dass ich mich als Bassist aus 'Gitarristischen Angelegenheiten' heraushalten soll. Zum Glück war der Typ Bewerber bei uns und ich konnte den einfach wegschicken :D

Ach ich mag eigentlich Gittaristen in der Band. Wegen denen brauchte ich mir die letzten 25 Jahre keine "eigene" Freundin zulegen, konnte ja immer die vom Gitter...
*!ACHTUNG!**!ACHTUNG!* Chauvi-Schweine-Angeber-ALARM!!!Chauvi-Schweine-Angeber-ALARM!!!*!ACHTUNG!**!ACHTUNG!*

Von uns wird ja auch immer erwartet das wir unser Zeugs teilen, da kann das der Gitter auch mal machen. :D

Wobei Freundin im Proberaum... :gruebel:

War gestern im Laden bischen stöbern und hab mich amüsiert wie ein egomane die teuersten Bässe angespielt hat und nicht einen sauberen Ton fabrizierte. Ein anderer Kunde stand daneben und plötzlich
Möchtegern: "was stinkt hier denn so"
Kunde: "wenn du nur scheisse spielst darf ich auch furzen"
Hab mich weggeschmissen

Zurück
Oben Unten