Tonberry
no͡͏is͏e̵ ̴i̢s̨ ̀l̶̵ì͢f̡̀e͝
Das klingt superdumm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waren wohl alles Teenies?
Ich finde das jetzt äusserst Jugend-diskriminierend von Dir.... DuWaren wohl alles Teenies?
Ich habe mir mal anhören müssen, dass ich mich als Bassist aus 'Gitarristischen Angelegenheiten' heraushalten soll. Zum Glück war der Typ Bewerber bei uns und ich konnte den einfach wegschickenDas klingt nach jedem Schulband-Gitarristen-Leader mit dem ich je zusammen gespielt habe..
Ich hab mich nur nie einschüchtern lassen weil ich meistens auch an der Gitarre mindestens ebenbürtig war...
Ach ich mag eigentlich Gittaristen in der Band. Wegen denen brauchte ich mir die letzten 25 Jahre keine "eigene" Freundin zulegen, konnte ja immer die vom Gitter...Hauptsache keine 'Lead'kehtarristen dabei!
Ach ich mag eigentlich Gittaristen in der Band. Wegen denen brauchte ich mir die letzten 25 Jahre keine "eigene" Freundin zulegen, konnte ja immer die vom Gitter...
*!ACHTUNG!**!ACHTUNG!* Chauvi-Schweine-Angeber-ALARM!!!Chauvi-Schweine-Angeber-ALARM!!!*!ACHTUNG!**!ACHTUNG!*
Um so schlimmer.Ne, den Jüngsten (und das war der Drummer) würde ich so auf Mitte 20 schätzen.
Um so schlimmer.
Edit: Bei meinen Bands wird mir das Slappen eher verboten. Is nich so tagisch, kann's eh nicht.
Aber ganz heimlich übe ich es doch ein bißchen...
Psssst, nicht so laut!!!Wie uncool
Edit: Bei meinen Bands wird mir das Slappen eher verboten. Is nich so tagisch, kann's eh nicht.
Aber ganz heimlich übe ich es doch ein bißchen...
Von uns wird ja auch immer erwartet das wir unser Zeugs teilen, da kann das der Gitter auch mal machen.
"Zeugs" teilen??? Frauen sind doch kein Zeugs, ausser wenn sie ihre "Sache" haben . odaso äänlich
Das find ich auch reichlich seltsam..Merkwürdig. Hätte jetzt gedacht ich hätte vielleicht aus Versehen Ray zitiert wie er dich zitiert aber das ists ja wohl auch nicht...