Tonberry
no͡͏is͏e̵ ̴i̢s̨ ̀l̶̵ì͢f̡̀e͝
Ich zum Drummer: Zum Ende hin hast du den Klick aber deutlich abgehängt.
Drummer, wie immer bescheiden: Na ja, der war auch recht langsam eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zum Drummer: Zum Ende hin hast du den Klick aber deutlich abgehängt.
Drummer, wie immer bescheiden: Na ja, der war auch recht langsam eingestellt.
Das wundert mich nicht, denn gute Bassboxen klingen auch als PA-Box gut. War mit meinen FMCs (2153 und 610H) definitiv so. Hab da gerne auch mal so Musik drüber gehörtMan sollte es nicht denken, aber ich habe auch mal über eine 15 +10 + Horn PA-Box gespielt. Das klingt u.U. gar nicht übel und besser als so mancher Harles Dingsbums Kram der eigentlich für Bass gedacht wäre.
Immer die wo am wenigsten zu tun haben tun am meisten saufen - völlig klar!... unser Percussionist: "Gerne drei Pints Guinness"...
und warum? Weil sie die Zeit dazu haben......Immer die wo am wenigsten zu tun haben tun am meisten saufen - völlig klar!
und Guiness-Liebhaber....Er ist aber wirklich wahnsinnig gut!!! Wirklich ein Künstler!
kommt ganz darauf an, ob Du Guiness magst oder nicht ........Eigentlich sympathisch...
WO? WO ?WO????????????????????????Kein Witz, aber so hat es sich zugetragen - Gig in der Schweiz, in 'nem Club..."Veranstalter zeigt Backstage, deutet auf die Zapfanlagen und meint beiläufig: Wenn die Fässer leer sind, kurz melden, dann sticht er neue an..."
Ja, in der Schweiz wird man noch umsorgt
Jetzt muss man wissen, daß Du ja aus Schwaben kommst... und da heisst es wohl eher: "Wenn's Fässle leer isch, kurz melden, dann stech ich Euch ab...!"WO? WO ?WO????????????????????????
Bier, Bier, Bier!!!!!!!!
...
Kein Witz, aber so hat es sich zugetragen - Gig in der Schweiz, in 'nem Club..."Veranstalter zeigt Backstage, deutet auf die Zapfanlagen und meint beiläufig: Wenn die Fässer leer sind, kurz melden, dann stech ich euch neue an..."
Ja, in der Schweiz wird man noch umsorgt
AngsthaseJetzt muss man wissen, daß Du ja aus Schwaben kommst... und da heisst es wohl eher: "Wenn's Fässle leer isch, kurz melden, dann stech ich Euch ab...!"
...weeß ich nimmer. dr Baizer mußte zu oft nachstechen[...] WO???????????????????????? [...]
daraufhin hätt ich mir mal lockerfluffig 'n Finger in Hals gesteckt...[...] lehnte er dieses Ansinnen mit der Antwort ab, er habe Angst, dass wir ihm dann die Bühne vollkotzen [...]
Yep!kommt ganz darauf an, ob Du Guiness magst oder nicht ........
Boah, der Typ ist für mich ein rotes Tuch.Vicky Vomit