Nomen est omen?Boah, der Typ ist für mich ein rotes Tuch.Vicky Vomit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nomen est omen?Boah, der Typ ist für mich ein rotes Tuch.Vicky Vomit
Ganz genau...Nomen est omen?
Auch eines meiner ersten Konzerterlebnisse... SPOT in Kassel (witzigerweise auch mit Vicky Vomit als Ein-Mann-Vorband mit Drumcomputer )!Als Teenie war mein erstes "richtiges" Konzert ein Konzert von "The Bates" (kennt die noch jemand?).
Das jetzt nicht unbedingt... war ja eigentlich eine Cover Band... aber die Bühnenpräsenz / Show war schon sehr cool! Und die hatten echt Spass an der Sache!die müssen also schon exorbitant gut gewesen sein.
Dat war wohl "Alien Ant Farm"Und dann hatte zu ähnlicher Zeit eine andere Kapelle auch noch "Smooth Criminal" vertönt, fand ich auch nicht verkehrt.
Stimmt!Dat war wohl "Alien Ant Farm"
Kennst du "Billie Jean" in der Version von Alien Ant Farm?Was ihr für einen Scheiss hört
Kennst du "Billie Jean" in der Version von Alien Ant Farm?
Fand ich damals gut und lustig, schön das mal wieder zu sehen. Schade mit dem Unfall.
Shit....https://en.wikipedia.org/wiki/Alien_Ant_Farm
In May 2002, the band was involved in a bus accident while touring in Spain. While the whole band suffered minor injuries, the driver, 26-year-old Christopher Holland, was killed, and lead singer Dryden Mitchell suffered a fractured C2 vertebra.