Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
In diesem Fall ist weniger entscheidend, was ich denke, sondern mehr was Kinder und Kindsköpfe denken könnten.
Ansonsten haste recht, ich denke vermutlich zu oft genau daran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Fall ist weniger entscheidend, was ich denke, sondern mehr was Kinder und Kindsköpfe denken könnten.
Ansonsten haste recht, ich denke vermutlich zu oft genau daran
Und richtiges Kondom-Handling ist zunächst einmal nicht so einfach und kann situativ als störend empfunden werden.
Da hilft wie beim Bassspielen üben, üben, üben.
Da Du Bass hoffentlich auch nicht während vor dem Publikum eines Konzertes auf offener Bühne übst, sondern idealerweise im stillen Kämmerlein, solltest Du das mit Kondomen genauso machen.
ich habe damals auch für den Ernstfall geprobt. Man wollte sich ja nicht als unerfahren outen (obwohl man das ja war).Ich finde es etwas verstörend mir vorzustellen, wie täglich tausende Teenager im stillen Kämmerlein für den Ernstfall proben...
Ich gehe mit und erhöhe auf "Millionen".tausende
Wow ...
Um Gottes Willen!?
Hier könnten auch Kinder und Kindsköpfe mitlesen.
Also, liebe Kinder und Kindsköpfe!
Sex ist super und die Spielart des Geschlechtsverkehrs ist nicht ohne Grund sehr beliebt.
Sex macht Spaß, ist gesund und kostet nicht viel, wenn man bestimmte Regeln beachtet.
Die in diesem Zusammenhang Wichtigste:
Ja, die Anti-Baby-Pille hat gravierende Nachteile, was ihre Wirkung auf Körper und Seele der Frau angeht, bzw. kann diese haben.
Aber eine ungewolte Schwangerschaft hat ebenfalls gravierende Wirkung auf Körper und Seele der Frau sowie des beteiligten Mannes, wenn er sich denn wie ein Mann verhält.
Und richtiges Kondom-Handling ist zunächst einmal nicht so einfach und kann situativ als störend empfunden werden.
Da hilft wie beim Bassspielen üben, üben, üben.
Da Du Bass hoffentlich auch nicht während vor dem Publikum eines Konzertes auf offener Bühne übst, sondern idealerweise im stillen Kämmerlein, solltest Du das mit Kondomen genauso machen.
ich hoffe, angeregt zu haben.
„All in“ kriegt da völlig neue Bedeutung.Ich gehe mit und erhöhe auf "Millionen".
Oh mein Gott!ich habe damals auch für den Ernstfall geprobt. Man wollte sich ja nicht als unerfahren outen (obwohl man das ja war).
Find ich cool.ich habe damals auch für den Ernstfall geprobt. Man wollte sich ja nicht als unerfahren outen (obwohl man das ja war).
"Der Bass ist irgendwie zu leise"... Den Spruch habe ich neulich von meinen Kollegen zu hören bekommen, als wir allesamt auf InEar umgestiegen sind sind. Unser Leadgitarrist, der seine UE3 nur locker im Ohr hat,meinte das. Also kurzerhand den Eich etwas aufgedreht, Bässe rein, alles andere raus (ich gehe ja mit DI Pre raus) und nutze den Amp quasi als Bodyshaker für den Holzfußboden. Im Kontext hört man ihn akustisch kaum, aber man spürt den Bass wieder... Alle zufrieden..
Sowas hatten wir auch schon malBei meiner Multi-Gitter-Band zählt der eine gerne so an: One - Two - Fuck - You, dass versteht auch ein Drummer!
Wenn sein shice InEar einfach keine tiefen Bässe überträgt, weil er sie nur locker im Ohr hat. Ich habe den Bass bei ihm allgemein schon ganz schön angehoben. Bei der Einstellung würden mir bei meinem Sennheiser IE400 die Trommelfelle wegfliegen.
Eins, zwei, drei, TIER!One - Two - Fuck - You
Ich finde es etwas verstörend mir vorzustellen, wie täglich tausende Teenager im stillen Kämmerlein für den Ernstfall proben...
Wow ...
Kann ich mich melden, wenn ich Dich für meine 4. Klasse brauche?