G
Gast27578
Guest
Du machst es nicht besser!Es gibt ... andere Fotos, ... Aber da komm ich nicht so gut zur Geltung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du machst es nicht besser!Es gibt ... andere Fotos, ... Aber da komm ich nicht so gut zur Geltung...
Macht nix.Du machst es nicht besser!
kommt auch immer auf die komplexität des musik an denke ich....aber ich sehe nur Kollegen, die auf ihrer Griffbretter, ihre Schlagzeugfelle, ihre Tasten oder in ihre Textblätter glotzen
Hast Du mal geschaut, wo Dein Avatar Bild hinschaut?
Macht nix.
Wen interessiert schon der Bassist?
Was anderes kommt da ja auch nicht raus...
jaja - die hören beim stingray nur geklacker
vielleicht stehen die ja genau auf das...sogar was ihren eigenen sound angeht
Tja, wenn's so wäre, würde ich mich ja nicht wundern ...Spiel halt nicht mit Anfängern.
vielleicht stehen die ja genau auf das...
Nach mehr als 20 Jahren Cantina kann man sagen, dass wir auf einander eingegrooved sind. Trotzdem, oder gerade deshalb, läuft bei uns ganz viel über ständigen Blickkontakt und mindestens genauso viel über die Ohren. Jeder kennt doch die typischen Phrasen der anderen, und das sagt mehr als tausend Erklärungen zu den Stücken und deren Abläufe. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: wir würden jederzeit miteinander auf die Bühne gehen, auch wenn wir nach Monaten ohne Probe uns vor einem Gig kurz treffen, schwierigere Stücke kurz anspielen und ansonsten nur den Gigablauf besprechen. Auf der Bühne läufts dann über Gucken und Hören.Gemeinsam eingegrooved zu sein ist die eine Sache, aber ich finde Blickkontakt immer sehr wichtig. Damit ist man immer gewappnet, wenn etwas nicht ganz rund läuft und kann reagieren. Interaktion ist doch das A und O.
Was anderes kommt da ja auch nicht raus...
Was guckst du?Gucken und Hören.
Was guckst Du? Bin ich Kino?Was guckst du?
haha so sieht das bei uns auch aus..nur dass alle Teile kreative Namen tragen :=)