Ziggy: Tapp-Bass bzw. Guitar von Tenayo

[:D] Du wirst mir einer sein![:D]
Sag bitte bescheid, wenn sich jemand aus dem Forum deinen Stock kauft, das ist doch wohl die einzige Möglichkeit, den Erfolg deiner Werbekampagne zu messen!
Oder wirst du nach Klicks auf die Homepage bezahlt?[:O!]
[/quote]
Eine Kampagne ist laut Definition ein Werbefeldzug. Das passt also nicht so ganz - oder? Es geht hier immer noch drum das Interesse an einem Instrument zu wecken. Das ist laut dem Forenbetreiber hier übrigens legitim. Kaufen muss jedoch niemand. Tja - und dann gibt es in solchen Foren eben immer ein paar ausgemachte "Stinkstiefel". Und für eine leidenschaftliche geführte "Kommunikation" bin ich eben auch immer zu haben. Ein paar "Watschen" können sich die Jungs dann im direkten Gespräch auf dem nächsten "Feel the Bass" in Mannheim oder dem "European Bassday in Viersen" abholen. Da werde ich mit Sicherheit vor Ort sein. Fürs "Grobe" habe ich dann immer noch einen kräftigen Kollegen dabei - mit Stock versteht sich. [):]

Zuletzt bearbeitet:
Find ich echt interessant, dass du eigentlich nur in Kategorien von Schwanzvergleich argumentierst, scheinst es nötig zu haben.
Auf einen Musiker, der nur auf battle aus ist, kann denk ich jeder verzichten.
Ist dir das nicht peinlich, wie du dich hier darstellst?

Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

BiusK, wie wäre es wenn Du einen Stick mal leihweise dem Forum zur Verfügung stellst, als eine Art-Rundreise-Stick.

Members, die daran Interesse zeigen könnten dann ausprobieren, testen ihn für gut befinden od. auch nicht... sagen wir für max. 2 Wochen pro interessiertem Member. Natürlich muss klargestellt sein, dass wenn das Dingens einen Schaden davonträgt kein Risiko besteht ihn kaufen zu müssen... das wäre dann wieder Dein Part den Stick wieder gangbar zu machen, ohne grosses Gezeter, als Bassic Member eben. Falls Members wirklich begeistert sein sollten hättest Du auf diesem Wege potentielle Käufer gefunden.

Zur Sicherheit müsste man sich noch was überlegen, dass der Stick nicht auf Nimmerwiedersehen verschwindet.. aber das wäre machbar.

Also ich hätte mal Spass daran den Stick auszubrobieren. Was meinst Du dazu?
Hallo - die Idee ist gar nicht so dumm!!! Ich bekomme die Instrumente Ende Juli 2010. Dann können wir das wirklich gerne machen. Bitte erinnere mich nochmal daran!!! Und bzgl. weiterer Vorschläge für das entsprechende Prozedere wäre ich Dir dankbar. Über unsere Seite und den Kontakt kannst Du mich gerne anschreiben. Bitte aber nicht anonym.

Liebe Grüße!!

Zitat:Original erstellt von: strawanski

Find ich echt interessant, dass du eigentlich nur in Kategorien von Schwanzvergleich argumentierst, scheinst es nötig zu haben.
Also es tut mir ja leid, Dir so etwas mitteilen zu müssen: "Du verstehst wirklich überhaupt gar nichts..." Was das Wörtchen "Ironie" angeht hier ein kleiner Tipp: [URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie[/url] Vielleicht solltest Du Dich eher dort herumtreiben. "Wissen ist der Schlüssel zur Erkenntnis" - wie man so schön sagt. Ich kann Dir aber auch ein paar gute Bücher empfehlen - Lesen macht schließlich auch Spaß. Neben Bassspielen versteht sich. [:O!]

Zitat:Original erstellt von: BiusK

BiusK, wie wäre es wenn Du einen Stick mal leihweise dem Forum zur Verfügung stellst, als eine Art-Rundreise-Stick.

Members, die daran Interesse zeigen könnten dann ausprobieren, testen ihn für gut befinden od. auch nicht... sagen wir für max. 2 Wochen pro interessiertem Member. Natürlich muss klargestellt sein, dass wenn das Dingens einen Schaden davonträgt kein Risiko besteht ihn kaufen zu müssen... das wäre dann wieder Dein Part den Stick wieder gangbar zu machen, ohne grosses Gezeter, als Bassic Member eben. Falls Members wirklich begeistert sein sollten hättest Du auf diesem Wege potentielle Käufer gefunden.

Zur Sicherheit müsste man sich noch was überlegen, dass der Stick nicht auf Nimmerwiedersehen verschwindet.. aber das wäre machbar.

Also ich hätte mal Spass daran den Stick auszubrobieren. Was meinst Du dazu?
Hallo - die Idee ist gar nicht so dumm!!! Ich bekomme die Instrumente Ende Juli 2010. Dann können wir das wirklich gerne machen. Bitte erinnere mich nochmal daran!!! Und bzgl. weiterer Vorschläge für das entsprechende Prozedere wäre ich Dir dankbar. Über unsere Seite und den Kontakt kannst Du mich gerne anschreiben. Bitte aber nicht anonym.

Liebe Grüße!!

Beim güt'gen Leova, dann bis Ende Juli.

Vlt. finden sich ja noch Members die auch dazu Lust hätten.

Grüssle
Gern geschehen!! [:-)]

Zitat:Original erstellt von: slkane

Jep. Melde mich gehorsamst. Wäre bei so einer Aktion auch dabei!
Das freut mich!! Bitte kontaktiert mich (wie gesagt) über unsere Homepage www.tap-guitar.eu nochmals. Drei bis maximal 5 Leute würden eigentlich schon ausreichen. Alle Formalitäten (Kaution, Versicherung usw.) können mit mir vorab persönlich geklärt werden. Die Bedingung ist klar: jeder der Teilnehmer muss sich mit dem Instrument eingehend auseinander setzen, es aus seiner eigenen Sicht beschreiben und selbstverständlich auch kritisieren. Der entsprechende THREAD muss von einem der Teilnehmer initialisiert werden und wird von den anderen ergänzt. Sollte einer der Rezensenten tatsächlich ein Instrument haben wollen, bekommt er das zu einem vergünstigten Preis.

LG - Michael Koch

Zitat:Original erstellt von: BiusK

Zitat:Original erstellt von: strawanski

Also es tut mir ja leid, Dir so etwas mitteilen zu müssen: "Du verstehst wirklich überhaupt gar nichts..." Was das Wörtchen "Ironie" angeht hier ein kleiner Tipp: [URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie[/url] Vielleicht solltest Du Dich eher dort herumtreiben. "Wissen ist der Schlüssel zur Erkenntnis" - wie man so schön sagt. Ich kann Dir aber auch ein paar gute Bücher empfehlen - Lesen macht schließlich auch Spaß. Neben Bassspielen versteht sich. [:O!]

es tut mir ebenfalls leid, aber wenn deine Aussagen bezüglich Schwanzvergleich und du Orfeigst mit deinem Sound ALLE anderen Ironie waren, dann heißt dass ja wohl, dass du dazu nicht in der Lage bist, sondern kläglich untergehen würdest![:O!]
Aber Hauptsache, DU denkst, du hättest verstanden, was Ironie heißt, dass ist doch das wichtigste!
kann sein, dass du mehr liest als ich, ABER, nicht die Menge ist entscheidend, sondern Inhalt und Qualität der Literatur.

es tut mir ebenfalls leid, aber wenn deine Aussagen bezüglich Schwanzvergleich und du Orfeigst mit deinem Sound ALLE anderen Ironie waren, dann heißt dass ja wohl, dass du dazu nicht in der Lage bist, sondern kläglich untergehen würdest![:O!]
Aber Hauptsache, DU denkst, du hättest verstanden, was Ironie heißt, dass ist doch das wichtigste!
kann sein, dass du mehr liest als ich, ABER, nicht die Menge ist entscheidend, sondern Inhalt und Qualität der Literatur.

[/quo]
1. Wenn man schon zitiert, dann sollte man das richtig tun.
2. Nur zur Info: Oben genannte Aussagen sind in obiger Form vollkommen falsch widergegeben worden.
3. Den Unterschied zwischen Qualität und Quantität kenne ich natürlich. 4. Über tatsächlich konkrete Literaturvorschläge würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo an alle: Da das Thema aus "marketingtechnischen" Gründen ((-: doch einigen Wirbel gemacht hat, habe ich das Forum Tool auf unserer Website wieder aktiviert. Tap-Gitarren spezifische Fragen können also auch gerne dort noch weiter diskutiert werden. http://www.tap-guitar.eu/?path=forumsdisplay

Liebe Grüße

Michael Koch

Zurück
Oben Unten