hank amarillo
Well-Known Member
Da meldet man sich nach Urzeiten mal wieder an, stößt auf diesen unglaublich unterhaltsamen Thread , und dann.......?
Och bidde!!! Weitermachen!!! []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht - hier verstehen alle keinen Spaß!! Und außerdem geht es hier um straff durchgeführtes Marketing. [...]Zitat:Original erstellt von: hank amarillo
Da meldet man sich nach Urzeiten mal wieder an, stößt auf diesen unglaublich unterhaltsamen Thread , und dann.......?
12-saitige Tap-Gitarren und Produktmanager haben in diesem seriösen Forum hier nichts mehr verloren. []Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Schade, dann nicht mehr.
Kein Wunder - Leute wie Dich sperre ich ja auch sofort. Hahahaha!!! []Zitat:Original erstellt von: strawanski
du hast es ja auch nicht nötig, das eigene Forum läuft doch immerhin prima, innerhalb von 2 Tagen 0 Beiträge! []
Um nur mal kurz zu den marketingtechnischen Fakten zurückzukehren:Zitat:Original erstellt von: strawanski
ahhh!
Und wirklich Interessierte scheint es nicht zu geben![:!!]
Ich empfehle daher einen Bass mit einer Saite...[]Zitat:Original erstellt von: ba6
Das nennt man ganz klar Guerilla Marketing, so eine Thread-Eröffnung. Aber ich will mich nicht als Forumspolizei aufspielen. Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass ich solche Bässe grausam finde und mir übel wird, wenn ich so was sehen muss. Spielen wollte ich so ein Instrument nicht mal, wenn ich es könnte []
Du bist wirklich der klügste Poster hier im FORUM - ich gratuliere Dir!! [:X]Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Na, ich persönlich finde das Gerät von vornherein uninteressant und habe außer einer Grundablehnung gar keine spezielle Meinung zu dem Gerät, ignoriere also die Existenz solcher unnützen Dinge - das ist also weder positiv noch negativ. Aber durch diesen Thread, durch die Verbissenheit des Threaderstellers wurde meine Wahrnehmung dann doch geformt! Jetzt kommt viel Häme hinzu, jetzt habe ich mich erstmal mit dem Thema auseinandergesetzt (s. Klicks auf die Homepage). Die Soundsamples waren grottig, die optische Performance lädt zum lachen ein. Auch meine Frau mußte herzlich den Kopf schütteln - so macht das Ding seine Runde, bekanntheitsmäßig. Als Witzobjekt. Aber bitte: Hauptsache Aufmerksamkeit. Nun, wer eine solche Form der Aufmerksamkeit als gelungene Werbung betrachtet, hat eben seine sehr spezielle eigene, tja, Wahrnehmung von der Welt. Das hätte alles anders laufen können, die meisten Bassicer haben nur angemessen reagiert - wie es in den Wald ruft...
Ich bewundere einige Menschen für ihre Geduld und vor allem ihre Zeit, die sie tatsächlich in solche "Praktiken" hinein investieren. Hut ab!! []Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Zitat:Original erstellt von: BiusK
[Dieser THREAD wurde bis zu diesem Eintrag von genau 2.335 Menschen gelesen oder zumindest im Ansatz angeschaut.
Ach noch was: Es ist jetzt auf 2464
Ich hab jetzt mal 10 mal hin und her gewechselt, et voilà: 2474 []
Edit: Man kann die Zahl noch weiter ansteigen lassen wenn man auf der Seite immer wieder einfach F5 drückt. [P]
Edit2: Hoppla, jetzt sind es 2500 Menschen!
Aha - jetzt weiß ich also wie Du tickst - stehst auf "geile" Plagiate von "Master of Puppets" (Metallica - falls das einer nicht kennt). Das würde meine Frau natürlich auch tierisch "scharf" machen... Hahaha!!! Super Sounddesign - wie bei meinem alten Commodore 64. Yeahhhh! - das rockt abartig!!! Ahhhhhhhhhh - ich glaube ich spritze gleich ab!![P] Zugegeben: solch untergründige Kommentare gehören leider nicht zu den eigentlichen Aufgaben eines Produktamangers - ich wollte mir das hier (zur Unterhaltung aller) aber nicht verkneifen...[]Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
...wobei der Profilsong mir gut gefällt. Erinnert mich an eins meiner absoluten Lieblingslieder, E1M1.
http://www.youtube.com/watch?v=uf47DQj_2Gg&feature=related
Zitat:Original erstellt von: BiusK
[
Aha - jetzt weiß ich also wie Du tickst - stehst auf "geile" Plagiate von "Master of Puppets" (Metallica - falls das einer nicht kennt).