Zitat:
Original erstellt von: moJoe
hui, hier gehts ja vorwärts - 1 Schritt ... und gleich darauf 3 rückwärts [
]
BiusK ... was bist Du denn so pampig?
Erst bin ich der Schlaumeier, dann meinst Du mich kategorisieren zu können ... andere sind konservativ, weil sie dem Vintagewahn verfallen sind. Bist Du Dipl. Psychologe oder Hellseher? Wer sagt Dir, dass ich nicht z.B. eine E-Geige spiele, iim Kreativ-Bereich arbeite etc.?
Und dass nicht mancher Bongo neben Dingwall, Basslab und Preci steht?
Nur weil der -objektiv wahrnehmbare/angebotene- Sound nicht üppig ist oder manch einer nachhaltig überzeugt werden möchte, statt plump bepöbelt zu werden?
So wird dass nix ... auch wenn Du selbst gesagt hast, dass Dir schlechte PR lieber ist als gar keine. Es täte Dir gut die Ansprüche an Dich selbst, Deine Marketingkommunikation und Dein Auftreten gegebnüber potentiellen Kunden zu überdenken. Denn wenn Du nur an den Forumsmitgliedern interessiert bist, die sofort Deinen Tapp-Bass bejubeln - und alle anderen werden vorsorglich weggebissen- dann bist Du hier falsch. Nicht nur in diesem Bereich sondern generell, denn es handelt sich nicht um Dein Forum auf Deiner HP !
Ansonsten wars das an dieser Stelle von mir ... einen Streit mit Kunden kann man nicht gewinnen, wie der Verkaufstrainer zu sagen pflegt. Und die Aderen sind privat hier ... ich erinnere da an den -s.o.-Post von 7enermental.
Selbst wenn das Teil klngen sollte ... ich werde mein Geld nicht einem cholerischen Menschen nachwerfen, egal was da noch entwickelt werden sollte und sei es noch so toll. [
]