Zitat:Original erstellt von: Chuck
Penny, mit zwei Leuten am Baß ist die Band dann schon sehr speziell[]
och da hast du recht. ich spiel ... außer triangel ... leider kein instrument. aber ich teil gern meinen part. so bin ich eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Penny, mit zwei Leuten am Baß ist die Band dann schon sehr speziell[]
Zitatch!
Wieso das denn?
Es gibt auch ganz liebe und nette kumpelhafte Bassistinnen mit denen man gerne Musik macht (z.B. Penelope )!
Zitat:Original erstellt von: EdithPiffPaff
On Topic
Ich hatte leider auch mal das Vergnügen mit einer Dame am
Vocalposten zu hantieren...
So viel diskutiert und so wenig sinnvol geprobt hatte ich in noch keiner Band (waren bis jetzt immerhin schon 16
Leider war das Mädel saugut und wir haben bis zum Schluss alles versucht, den von Ihr beanspruchten Prinzessinenstatus für uns so erträglich wie möglich zu gestalten. Am Ende wars dann so, das sich in Ihrem hübschen Köpfchen folgende Argumentationsregel manifestiert hatte: jeder der nicht Ihrer Meinung war, war automatisch gegen Sie.
Tja da bleibt dann eben nur dass man zwei Ziegelsteine von adäquater Güte gegen das Gehörgesims des Probanden donnert oder fluchtartig vom musikalischen Konglomerat von dannen eilt.[]
*off Topic Percussions*
Unser Percussionist hat so ein E-Percussionset von Yamaha..
Das ist echt saugeil, braucht wenig Platz und klingt auch noch gut.. mit Anschlagdynamik etc. da kann man echt zusätzlich zum standard Set noch abgefreakte Sounds rauszimmern... Und: man braucht das net extra Mikrofonieren []
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Übrigens kann man Bassistinnen nicht mit Prinzeßchen wie Sängerinnen oder Keyboaderinnen vergleichen.
Bassisten sind eben ein besonderer Menschenschlag [^], das gilt für Männlein wie Weiblein gleichermaßen.
Deshalb ist es auch zwangsläufig, dass Bassisten i.d.R. schlechte Erfahrungen mit Mädskens in der Band haben; weil: zwei Bassisten hat ja nun kaum eine Band, oder? []
Zitat:Original erstellt von: 5er-bassist
Gibt momentan ja eh nichts neues zu berichten.
Übrigens kann man Bassistinnen nicht mit Prinzeßchen wie Sängerinnen oder Keyboaderinnen vergleichen.
Was Du alles weißt... []Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
...und sie sind ausserdem (wider jeglicher erwartung und vorurteile) nicht fähig zu bl....
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
...und sie sind ausserdem (wider jeglicher erwartung und vorurteile) nicht fähig zu bl....
diese eigenschaft ist überhaupt nervig.
Und wieso weißt Du das von allen???