still schweigend promoted ist ein oxymoron?ne hat nix mit Mond zu tun. Sry. ka. was du mir sagen oder wissen willst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
still schweigend promoted ist ein oxymoron?ne hat nix mit Mond zu tun. Sry. ka. was du mir sagen oder wissen willst?
Der für mich persönlich kniffligste Fall ist wohl Michael Jackson - und auch dessen Alben habe ich nicht weggewofen, höre ich noch.
Vielleicht weiss ich aber auch schlicht nicht genug über all die schlechten Menschen, die phantastische Musik gemacht haben.
Ich bin wohl auch ein Werk-Künstler*in-Trenner.
Und entscheide da eben individuell.
Michael ist auch nie verurteilt worden und hat immer seine Unschuld beteuert. Wenn man das bei Wiki liest kann man an den Vorwürfen schon zweifeln:
dafür gabs ja auch Deicide...der is so böse ...wie cool"
und Dissection hatten ne Standleitung in Satans Vorzimmer.
Naja, war er das nicht schon immer?der sich als Vollarschloch outet:
Ich glaube, in grauer Vorzeit hatte er es geschafft seine Pink Floyd Kumpels so anzupissen, daß sie was ? 25 Jahre nicht mehr mit ihm spielen wollten.Naja, war er das nicht schon immer?
Der hat diverse Knalle nicht mehr gehört, Spaggn.Der Typ ist so ein Vollopfer. Letztens hat er beleidigt gejammert, weil er wichtiger ist als zeitgenössische Musiker.
Roger Waters stänkert gegen Drake und The Weeknd: Hat er das wirklich nötig?
Pink-Floyd-Legende sagt im Interview, dass er „viel, viel, viel wichtiger" sei als The Weeknd und Drakewww.rollingstone.de
Spätfolge irgendwelcher Substanzen?Der hat diverse Knalle nicht mehr gehört, Spaggn.
Oder Naturarsch, gibt es ja auch.Spätfolge irgendwelcher Substanzen?
Das habe ich schon vorher getan, daher easy for me .Vermeidet jetzt jemand von Euch Punk Fluid?
Gute Frage. Stellt sich mir aber nicht. Den langweiligsten Preci der Welt kann ich nicht wegschmeissen. Habe ich gar nicht. Das letzte Album, das ich mir besorgte und auch schon eher mau fand war the wall. Meddle, Atomheart Mother, Dark Side of the Moon, das waren Meilensteine in meinem musikalischen Erwachen, Shine On die Engtanzhymne meiner Pubertät, ab Animals gings abwärtsEine Liste von Leuten, die wir doof finden ist sicherlich schnell erstellt und würde genau so sicher ellenlang werden- der Threadersteller fragt aber nach Konsequenzen für das musikalische Hörverhalten! Vermeidet jetzt jemand von Euch Punk Fluid? Schmeißt ihr den Signaturbass weg? Sonst irgendwas?
Entzieht ihr ihm das DU?