Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Old Schlepperhand?Anhang anzeigen 800357
ich nehme räcks generell erst dann ernst, wenn man sie zu zweit schleppen muss. sonst macht das doch gar keinen sinn!!
Das.sieht aus wie die Kneipe in Bremen, wo ich 2006 mal gespielt habe mit meiner damaligen Band.Lang ist es her...!Anhang anzeigen 800356
Nee, das ist in meiner alten Heimatstadt Wismar im dortigen "Schlauch".Das.sieht aus wie die Kneipe in Bremen, wo ich 2006 mal gespielt habe mit meiner damaligen Band.
Oh ja, der Schlauch in HWI. Da kommen Erinnerungen hoch…Nee, das ist in meiner alten Heimatstadt Wismar im dortigen "Schlauch".
Aber Wismar ist ja auch ne Hansestadt, insofern der Bezug zu deiner Kneipe in Bremen...
Klar weiß ich dasIch weiß, dass das bissi klugscheißerisch rüber kommt, drum bau ich hier auch freiwillig einen Rechtschreibfeler ein...
Ist dir bewusst, dass der Plural von "sheep" "sheep" ist?
Oh mein Gott, das sieht nach "Arbeit"ausAnhang anzeigen 800357
ich nehme räcks generell erst dann ernst, wenn man sie zu zweit schleppen muss. sonst macht das doch gar keinen sinn!!
Das war zwischen 1990 und 2006 / 2007 ein musikalisch absolut hochklassiger Laden was Jazz und Artverwandtes betrifft.Oh ja, der Schlauch in HWI. Da kommen Erinnerungen hoch…
Ich war in der Zeit zwischen 1994 und 1997 recht häufig Gast im Schlauch. Und ja, die Live-Musik dort war echt nicht schlecht. Ich erinnere mich u.a. sehr gerne an einen Gig von Phil Shackleton. Kevin Coyne spielte dort auch.Das war zwischen 1990 und 2006 / 2007 ein musikalisch absolut hochklassiger Laden was Jazz und Artverwandtes betrifft.
Thema 'Erfahrungswerte Harley Benton GPA-100' https://www.bassic.de/threads/erfahrungswerte-harley-benton-gpa-100.14907057/Ich kapere Mal den Thread, da hier ja einige mit der kleinen Harley-Benton-Endstufe unterwegs sind:
Wie zufrieden seid ihr und wo kommt die an ihre Grenzen? Überlege meinen TC Bam als Lautmacher zu ersetzen, da er mir teils nicht dynamisch genug daher kommt.
Da wäre die kleine, günstige GAS, äh, GPA ja...
Auf meinem Foto siehst du ja die Bugatti. Die kleine GPA-100 hatte ich auch…Ich kapere Mal den Thread, da hier ja einige mit der kleinen Harley-Benton-Endstufe unterwegs sind:
Wie zufrieden seid ihr und wo kommt die an ihre Grenzen? Überlege meinen TC Bam als Lautmacher zu ersetzen, da er mir teils nicht dynamisch genug daher kommt.
Da wäre die kleine, günstige GAS, äh, GPA ja...
Craaft war Ende 80er mein Ding. Bassic 200 hieß der.
Preamp plus Endstufe kann auch so aussehen
Eine Charakteranlage bestehend aus Mesa Subway-DI, Trace Elliot VR 400 und modifizierter Ampeg Box mit JBL Speaker.
Anhang anzeigen 800943