TheBass
Well-Known Member
Ein Superteil. Hab' meinen leider vor langer Zeit verkauft. Den hätte ich heute gerne im Tretminenformat - hallo TC!und der von mir sehr geschätzte Triple C Kompressor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Superteil. Hab' meinen leider vor langer Zeit verkauft. Den hätte ich heute gerne im Tretminenformat - hallo TC!und der von mir sehr geschätzte Triple C Kompressor
Uno Rock Art light...eine 15er mit Hochtöner...Was ist das für eine Glockenklang Box?
..die wahre Referenz ist der Wal !!?Die Monique/M700 Kombi ist für mich auch so eine Art Referenzanlage. Vor allem mit der 3 Wege Box drunter.
@xroads Was ist das für eine Glockenklang Box?
Anhang anzeigen 807686
Fotonachtrag:Mein Proberaum Rig:
Anhang anzeigen 802362
Inzwischen nehme ich statt des Subway DI jedoch wieder lieber meinen von Gunnar gemoddeten GP Lightstone Twister No. 1.
In dem (damals explodierten) Acoustic Image Endstufengehäuse werkelt ne ICE700.
Ich hab Glockenklang Zeug immer nie aufm Schirm. Hätte nämlich immer noch gern ne gute 1x15er...Uno Rock Art light...eine 15er mit Hochtöner...
Ist schon ganz cool, aber ich greife mittlerweile fast immer zu den klassischeren fendrigen Bässen. Ken Smith oder Wal bleiben meistens daheim..die wahre Referenz ist der Wal !!?
Das ist eine gnadenlos ehrliche und natürlich klingende Box - man muss nichts am EQ machen; v.a. der verbaute Hochtöner haucht der ein Leben ein...Ich hab Glockenklang Zeug immer nie aufm Schirm. Hätte nämlich immer noch gern ne gute 1x15er...
.. Hätte nämlich immer noch gern ne gute 1x15er...
Falls du den Mal loswerden willst...Ist schon ganz cool, aber ich greife mittlerweile fast immer zu den klassischeren fendrigen Bässen. Ken Smith oder Wal bleiben meistens daheim
Was ist denn das für ein süßer kleiner Preamp, den Du und @Bassmart da habt?
Was ist denn das für ein süßer kleiner Preamp, den Du und @Bassmart da habt?