Zeigt her Eure schönen Fender* Precision Bässe

IMG_7146.JPG

Neues Spielzeug in "Hozzy's Bassment" :-)

Von den Empire Music 58 Precis inspieriert. SQ Body refin in Dark Copper Nitro, aged/nitro refin roasted Vintera Neck, SPB1, Fender Hardware, black anodized Guard.
Denke schön genug um hier mal wieder was zu zeigen ;-)

IMG_7150.JPG

Und noch einer: Ein Projekt, dass ich lange auf dem Schirm hatte und was endlich umgesetzt werden konnte :-)
Docwood Swamp Ash in metallic olive drab, SPB3 vom Nate Mendel, Fender PG und Hardware (relic), Fender 60s AO Neck, Gotoh Resolites

Leider ist die Kopfplatte auf dem Bild irgendwie gelb geworden. Sieht in Natura natürlich nicht so aus ;-)

IMG_8162.jpeg

Anbei also mein aller-aller-allerschönster Preci, gleichzeitig mein einziger.

Es ist ein American Standard etwa aus 2012, im Serienzustand, seit 12 Jahren also mein Standardwerkzeug. Er kann mit und ohne Pleck sowie mit und ohne Höhen in Summe fünf Sounds und die ziemlich gut.

Der SR 900 daneben ist nur Backup und hier im Thread natürlich großer Frevel, und wurde auch noch nie gebraucht.

Anhang anzeigen 849107

Es ist ein American Standard etwa aus 2012, im Serienzustand, seit 12 Jahren also mein Standardwerkzeug. Er kann mit und ohne Pleck sowie mit und ohne Höhen in Summe fünf Sounds und die ziemlich gut.

Der SR 900 daneben ist nur Backup und hier im Thread natürlich großer Frevel, und wurde auch noch nie gebraucht.
Sehr cool finde ich vorallem auch die Cabinet-Deko :-)

Und Danke für das Parade-Beispiel, dass man eigentlich nicht mehr als einen guten Preci braucht! Die AM Standards (gerade aus der Zeit) sind absolut phantastische Geräte und ich ärgere mich heute noch, dass ich meinen Charcoal Frost verkauft habe (und leider nicht mehr die Gelegenheit hatte ihn zurückzukaufen) :-(

Bildschirmfoto 2020-10-14 um 19.08.27.png

Anhang anzeigen 849107

Der Backline nach zu urteilen spielst Du entweder Glam Rock oder in der Muppet Show...
I like it! :great:

Anhang anzeigen 849107

Nice, und nen Backupamp haste auch immer mit dabei, wie's aussieht :-)

Der Backline nach zu urteilen spielst Du entweder Glam Rock oder in der Muppet Show...
I like it! :great:
Naja, HardRockCover auf Moppedpartys. Das Übliche halt: AC/DC, Zz Top, Maiden, Rammstein, Volbeat… Das „Outfit“ spiele ich aber schon seit 20 Jahren in allen Bands. Von Pop bis Punk.

Den Backup-Amp hatte ich (auch) noch nie gebraucht, aber er war halt günstig und leicht.

Zurück
Oben Unten