Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"dezent" eine Jazz Bass Pickup Fräsung verdecken... ich liebs!der is ja eigtl schön aber was macht der fiese pinke moepp da?
ist gut geworden, fällt kaum auf"dezent" eine Jazz Bass Pickup Fräsung verdecken... ich liebs!
Sehr cool finde ich vorallem auch die Cabinet-DekoAnhang anzeigen 849107
Anbei also mein aller-aller-allerschönster Preci, gleichzeitig mein einziger.
Es ist ein American Standard etwa aus 2012, im Serienzustand, seit 12 Jahren also mein Standardwerkzeug. Er kann mit und ohne Pleck sowie mit und ohne Höhen in Summe fünf Sounds und die ziemlich gut.
Der SR 900 daneben ist nur Backup und hier im Thread natürlich großer Frevel, und wurde auch noch nie gebraucht.
Der Backline nach zu urteilen spielst Du entweder Glam Rock oder in der Muppet Show...Anhang anzeigen 849107
Es ist ein American Standard etwa aus 2012, im Serienzustand, seit 12 Jahren also mein Standardwerkzeug. Er kann mit und ohne Pleck sowie mit und ohne Höhen in Summe fünf Sounds und die ziemlich gut.
Der SR 900 daneben ist nur Backup und hier im Thread natürlich großer Frevel, und wurde auch noch nie gebraucht.
Nice, und nen Backupamp haste auch immer mit dabei, wie's aussiehtAnhang anzeigen 849107
Naja, HardRockCover auf Moppedpartys. Das Übliche halt: AC/DC, Zz Top, Maiden, Rammstein, Volbeat… Das „Outfit“ spiele ich aber schon seit 20 Jahren in allen Bands. Von Pop bis Punk.Der Backline nach zu urteilen spielst Du entweder Glam Rock oder in der Muppet Show...
I like it!