Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von dem was ich sehe, ist das auf jeden Fall ein originales Natural-Finish. Sieht man auch an den "Kampfspuren".jap, soweit ich weiß. Auch unterm Pickguard und in der Halstasche keine anderen Lackspuren
AUSSER KONKURRENZ, da Frankenstein-Bässe ...
Ich möchte da das Reglement nicht durcheinander bringen oder Kollegen mit echten Fender-Precis verärgern ....Ich hatte es schon mal geschrieben. Bei meinen sind die meisten Parts zwar Fender, die Bodies aber eben nicht - und hier sind einige gemodded - nicht nur meine. Also nix ausser Konkurrenz, auf jeden Fall kann der MJT/Mendel LPB hier mitmischen und sollte es auch unbedingt
Schöner Preci - KlasseEbenfalls AUSSER KONKURRENZ:
Anhang anzeigen 833735
Immerhin mit einem Fender-Hals (von einem Nate-Mendel-Preci, mit Gotoh-Lightweight-Tuner) sowie Fender PV 63-Splitcoil .... dazu ein Relic-Body von MJT in Lake-Placid-Blue sowie Brücke, Pickguard und Elektrik unbekannter Herkunft (aus Hozzys Basement ) ... Gesamtgewicht: 3,6 kg ...
Ich möchte da das Reglement nicht durcheinander bringen oder Kollegen mit echten Fender-Precis verärgern ....
Dann können wir hier auch dicht machen nee, soo viele schöne Precis is doch superSollte das nicht so sein, nehme ich meine natürlich auch raus....
ja, so meinte ich das. Irgendwo muss man ja die Grenze ziehen.dass eben keine Lakland, Sadowskys und was weiß ich was "Precis" hier mitmachen sollen.
sehe ich auch so..Dann können wir hier auch dicht machen nee, soo viele schöne Precis is doch super
Super, danke, dann hab ich es richtig verstanden und damit darf @TomW auf jeden Fall auch mitmachenja, so meinte ich das. Irgendwo muss man ja die Grenze ziehen.
sehe ich auch so..
In dem Fall ist es ja wirklich schwierig die Grenze zu ziehen z.B wenn ein paar Teile keine original Fenderteile sind oder sogar mehrere Teile.
Erfreuen wir uns also an den schönen Bässen
Der is gutDann müsste z.B. mein Gammelpreci auch raus, da der Steg und natürlich der Lack nicht mehr original ist
Vielleicht willst Du zu diesem Schmuckstück (und zum Burns) ja hier noch mehr drüber erzählen:Das ich diesen Bass mein Eigen nennen kann, ist eine große Ehre für mich und ihn zu spielen immer wieder eine wahre Freude.
Ich würde den gammligsten nehmenHätte ich mit einem dieser drei eine Chance? Für den einen hätte ich auch noch die Aschenbecher
v.l.n.r.: 1969, 2017, 1969