Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, der Gurt liegt aber merkwürdig auf dem Bass.
Die 15 Bässe, die am 24.09. am meisten Likes haben (es zählt dabei jede Reaktion, ob Daumen oder Grinsen) kommen in die finale Umfrage.
oder gilt ein ´´auch als geliked? dann kriegen alle zumindest n ´wow´
Hier musste ich googeln. Wieder was gelernt, danke Forum!Fender „Croatian“-Kopfplattenform
muss wohl nochmal disliken und neu liken...
oder gilt ein ´´auch als geliked? dann kriegen alle zumindest n ´wow´
Das glaube ich dir!Was meinst Du wohl, wie ein 70er JB nach Prezzi klingen kann ..... ......
Teilnahmebedingungen:
- ausschliesslich Fender und Squier Precision Bässe sind teilnahmeberechtigt
- jeder teilnehmende Bassicer darf bis zu drei Bässe präsentieren und somit insgesamt bis zu drei Bässe ins Rennen werfen
- pro Instrument wird ein Bild - möglichst in der Totale - in einem eigenen Beitrag gepostet. Gruppenfotos von Instrumenten sind nicht zugelassen
- nur das Modell mit Splitcoil PU ist teilnahmeberechtigt (SCPBs können gern in einer anderen Umfrage bewertet werden)
- nur pure Precision Bässe sind teilnahmeberechtigt (z.B. keine PJs - auch das könnte eine eigene Umfrage werden)
- es dürfen nur Bässe präsentiert werden, die aktuell im Besitz des teilnehmenden Bassicers sind
- Einsendeschluss ist Dienstag der 24.09.2024 , okay?
- im Verlauf der Präsentationsphase kann diskutiert werden, ob wir nur einen Gewinner ermitteln, oder ob die ersten drei Plätze (Gold, Silber und Bronze) vergeben werden sollen
Na gut. Bitte schön!@Ham , poste doch mal ein Foto von deinem '63er Sonic Blue, dann können wir den Thread zumachen...
mörder das Ding, kann zu hier!Na gut. Bitte schön!Anhang anzeigen 833368
Jaja...du kannst dich mal ganz schön hinten anstellen.mörder das Ding, kann zu hier!
Such' seit Jahren genau den!