ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß338.619
Ja, es war schön, euch mal wieder alle zu sehen und auch schön das Geflügel und seine Freunde mal wieder in der Hand und in den Ohren zu haben! Was für eine coole Herde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Status Empathy ist einer der ganz wenigen Bässe die mich noch mal schwach machen könnten.Ich habe es letztens Jahr überhaupt nicht übertrieben und nicht einen einzigen Bass gekauft! (ich gelobe Besserung! )
Beim sehr schönen Treffen mit @ElectricMorus , @goldbass und @Felix1901 gestern bei mir im P'raum (danke nochmal fürs Kommen! ) ist die ganze Familie mal wieder zusammengekommen (ok, der ungeliebte Bruder Paddelbass musste zuhause bleiben):Anhang anzeigen 870876
Ja - ist meine Werkstatt - ein Teil davon ist mein Spielzimmer…Ein richtiges Männerspielzimmer, mit einem Moped als Deko. Schick ...
einen Status willst du? - hast du doch schon -Sodele- hier die akustischen Vertreter…
Der Kleine ist wirklich ein netter Vertreter seiner Art. Ich hab fast etwas zu große Hände dafür. Aber da ich in Bamberg Campen war, musste ich natürlich bei T. vorbeifahren und da hat er mich so angelacht, dass er einfach mit musste (ihr kennt das ja ).
Anhang anzeigen 872487
Der etwas größere - ganz nett für ne kleine Wohnzimmer-Session…
Anhang anzeigen 872488
Und dann noch die „Dicken“… Der kommt aus der Tschechei - klingt ganz nett.
Anhang anzeigen 872489
Und den habe ich günstig bekommen… war perfekt für kleine Gigs wo es auch mal etwas heftiger zuging
Anhang anzeigen 872490
So das war’s jetzt… reicht ja auch…
(obwohl ich ganz gerne noch einen Status haben wollte, will, haben muss… Ach Mist )
Aber ich hab keinen Carbonhals…einen Status willst du? - hast du doch schon -
Status: Mann mit Stil und Geschmack
…Du siehst die Einschläge um die Scheibe? Das wäre zu gefährlich. Außerdem muss man dann alles zu Fuß rechnen - da bin ich zu faul…Jetzt noch ne Steeldartscheibe...dann passt das.
Du siehst die Einschläge um die Scheibe? Das wäre zu gefährlich.
den bekommt jeder nach 3 aktiven Jahren in diesem ForumAber ich hab keinen Carbonhals…