crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Danke für Deine freundliche Antwort, @Hesi!
Und für Deine interessante Geschichte dazu!
Und für Deine interessante Geschichte dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses verdammte Dilemma... Mit 'nem Yamaha RBX260 und nem Peavey TKO 80Watt Combo in DeathMetal/Punk/CrossOver Bands war kein Spaß (daher wohl der zu harte Anschlag). Seit ich Geld für Gear übrig hab und mit 'nem Warwick Corvette in einen 500W MarkBass spiele, flacht das Bandgeschehen (durch Haus/Frau/Kinder) deutlich ab und ich sitze damit meist im Arbeitszimmer...hab vor nun fast 50 Jahren angefangen Gitarre zu spielen und wenn man bedenkt mit was für "Gurken" wir - mit damals wenig Geld - bedacht wurden (
"Schlechte" Instrumente ist relativ, es kann auch schlecht sein, wenn ein an sich toller Bass einfach nicht zum Bassisten passt oder der Geschmack sich ändert.Wir leben in einer gesegneten Zeit, in der so viele Instrumente, sowohl von Instrumentenbauern, wie aus größeren Fabriken, eine solche ausgereifte Qualität haben, dass es eigentlich kaum noch wirklich schlechte Bässe gibt. Nur meine fünf Cent ...
Und wenn nicht das Gleiche rauskommt, liegt es nicht am BassFrog Pi Headless 4a.Von Pilichowski persönlich gespielt.
9.454 Aufrufe · 14 Reaktionen | Slap Groove 💥💥💥💥💥 By @wojtekpilichowski . . . #sogrooveoficial #maruszczykinstruments #headless #headlessbass #maruszczykbass #frogbass #bassguitar #basssolo #iqsstrings #newstrap #wojtekpilichowski #pilichowski #
Slap Groove 💥💥💥💥💥 By @wojtekpilichowski . . . #sogrooveoficial #maruszczykinstruments #headless #headlessbass #maruszczykbass #frogbass #bassguitar #basssolo #iqsstrings #newstrap...www.facebook.com
So ist es...Und wenn nicht das Gleiche rauskommt, liegt es nicht am Bass
Mal über Handy aufgenommen.Vielleicht kann man die Richtung erkennen.Und wenn nicht das Gleiche rauskommt, liegt es nicht am Bass
Der kann bestimmt schöne Wal-Gesänge!Wal-Fänger
sehr schöne Dinger. Mal gespannt wo sie preislich liegen werden und wie sie klingen. Fodera sehe ich, Sandberg eher nichtHallo zusammen,
ich bin erst seit ein paar Wochen dabei aber in Bassdingen kein Neuling. Wie mich dieses Portal jahrelang nicht interessiert haben konnte, ist mir schleierhaft aber besser spät als nie.
Bisher habe ich schon einige tolle Inspirationen hier mitgenommen und will auch selbst etwas inspirieren.
PULSAR ist eine neue, in Deutschland hergestellte Bassmarke, die noch keinen offiziellen Launch hatte. Ich habe die Macher gefragt, ob ich meine Kleinode dennoch mal posten darf. Ich darf.
Da kommt Großes auf uns zu. Ich hatte die Möglichkeit zwei Bässe aus der Vorserie zu erwerben und die sind bereits perfekt. Handwerklich wahnsinnig gut gebaute Instrumente aus den allerbesten Hölzern und anderen Zutaten. Die PUs sind aus eigener Herstellung und suchen ihresgleichen. Die Komponenten harmonieren perfekt miteinander. Diese Bässe schwingen geisteskrank. Die Töne springen nur so aus der Konstruktion. Die Balance ist perfekt. Das Design betörend und der Sound zum Niederknien.
Nach 20 Jahren Bassspielen flasht mich eine Marke nochmal so krass, wie ich das nicht im Traum gedacht hätte. Diese Teile sind irgendwie eine geschmackvolle Mischung aus Sanberg und Fodera. Deren Slogan ist "Empowering Ambition, Inspiring Mastery". Das trifft es auf den Punkt. We gesagt, steht der Launch noch bevor aber wer Bock, dem vermittel ich gerne den Kontakt. Hier einige Bilder zu meinen Babies.
Anhang anzeigen 862827Anhang anzeigen 862831Anhang anzeigen 862833Anhang anzeigen 862832Anhang anzeigen 862830Anhang anzeigen 862828
sch
Weil der auch foderisch ist...Ich find den ja eher Torillo-ish als foderisch oder gesandbergt...
Anhang anzeigen 862875
Dachte ich auch schonIch find den ja eher Torillo-ish als foderisch oder gesandbergt...